FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/)
-   -   3. Liga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/8770-3-liga.html)

el nino93 03.12.2008 18:18

jop desswegen ..ausserdem sind es ja die gleichen regeln wie imm richtigen leben:)

Hummeropfer 19.12.2008 17:15

ich glaub ich hab den 3.Liga Patch :D:D:D

3._Liga_Patch_v1.1.rar - FileFront.com

das is ein link, mit dem ihr den patch downloaden könnt^^

muss aber erst mal schaun ob der geht :)

sebifcb 19.12.2008 17:21

Zitat:

Zitat von Kallewaze (Beitrag 250713)
Hi,

ich würde diese gerne in eine Online Liga einbauen :daumen:

Da fragen nämlich viele User nach.

MfG

ich kenn mich jetzt zwar nicht so in online aus aber ich denke das ist nicht möglich da man ja dafür im spiel etwas ändern müsste, worauf online-gaming nicht mehr möglich ist

Hummeropfer 19.12.2008 17:41

überprüfen kann ich das mit dem online gaming nicht, da ich die zwei patches nicht mehr installieren kann weil ich schon andere patches installiert habe... aber ich glaube auch nicht dass man es dann noch online spielen kann wenn man die 3. liga installiert hat

apollox 19.12.2008 18:40

Natürlich nicht, denn jede Liga Änderung beinhaltet Datenbank änderungen und das bedeutet du hast keine identische mehr zu anderen Online spielrrn und somit geht es natürlich nicht mehr

el nino93 19.12.2008 19:45

oki wieder wa dazugelernt:) bei zuhören


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024