Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 405
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2008, 21:46  

Beitrag #11

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
bin grade erst wieder gekommen. kA obs geht, aber ich würde mich über eine genauere Beschreibung freuen, da ich noch nie mit biggui gearbeitet habe.
08.12.2008, 22:11  

Beitrag #12

Fifa 4evers Avatar
Fifa 4ever
Beiträge: 60
Fifa 4evers Avatar
Fifa 4ever
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von Vidurr
Also ich wollte nur mal fragen, ob es irgendwo vllt schon ein Face für Huntelaar gibt
Ja
08.12.2008, 22:22  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist eigentlich selbst erklären, wenn du dir das mal etwas anschaust und auf die einzelnen Buttons kurz mit dem Mauszeiger drauf gehst, denn dann kommt ja ne kurze erklärung für den jeweiligen Button
09.12.2008, 16:56  

Beitrag #14

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Kann ich, wenn ich was falsch mache, mein Spiel bzw. meine Spielstände dadurch zerschießen?
09.12.2008, 17:49  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
nein, da du ja nicht im Spiel bzw am Spiel rumwerckelst, sondern außerhalb also woanders, nur beim manuellen importieren kannste was falsch machen, wenn du dort vergisst auf compressed zugehen, falls du es nicht mehr CM machst
09.12.2008, 19:34  

Beitrag #16

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Guter Stichpunkt. Wie importiere ich das eig. mit dem CM ?

Achja, kann ich mit dem CM rebuilden?
09.12.2008, 19:50  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
über den Punkt Players und dort Faces und natürlich geht das, denn wie soll er sonst die zdatas rebuilden nach änderungen^^
09.12.2008, 23:14  

Beitrag #18

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Sorry, dass ich dich so löcher, aber ich habe keine Lust Fifa zu reinstallen oder neuen Manager anzufangen. Also dieses "compressen" ist nur wichtig, wenn ich es ohne CM mache?

Also mit CM einfach importieren (from fsh?) und speichern und dann rebuilden und dann kann ich ganz normal meine alte Karriere weiterspielen richtig?
09.12.2008, 23:51  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
speichern brauchste nicht und du muss natürlich alle Dateien vom Face importieren, nicht nur eine Textur, sondern auch das o-Modell und die anderen Texturen falls vorhanden.
Wobei du kannst es ja auch einfach mit biggui in die letzte vorhandene zdata von deinem FIFA 09 importieren, dann die Dateien compressen, die du eingefügt hast, in biggui auf Rebuild oder so gehen und dann halt einen Regenerator rüberlaufen lassen
09.12.2008, 23:55  

Beitrag #20

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jetzt nochmal langsam: Ich exportiere aus biggui alle Dateien, die nach dem Öffnen der im Huntelaarfacepatch enthaltenen zdata dort zu sehen sind. Sind mehr als eins. Unter anderem auch mehrere .fsh Dateien. Ich gehe dort auf "export" und öffne den CM. Dort suche ich Huntelaar, gehe auf Face und dann auf "import from fsh". Dann holt er sich automatisch die Dateien aus biggui. Danach rebuilde ich via CM und kann ganz normal weiterspielen.

Stimmt des alles so?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Huntelaar Face? Huntelaar Face?