Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 555
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2008, 15:08  

Beitrag #1

Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36
So erstmal ,Frohes Weinachts Fest" !!!

------
Ich habe seit fifa06 nichts mehr selber gemacht hatte die programme nicht mehr, faces, kann ichauch nicht mehr is mir zu schwer geworden, aber jetzt bei fifa09 versuch ich langsam mir wieder alles nahe zu bringen und das erste ist.

ein neues Manager bild! jedes jahr hatt jemand welche erstelt aber diesjahr wohl noch nicht. ich werde nach und nach für jeden verein oder wunsch welche erstellen, einzufügen sind sie ganz einfach über den CM09

Köln: Christoph Daum.


Ingame:



hoffe auf nen bischen fedback, und wünsche wen ich als nägstes erstellen soll^^
24.12.2008, 15:54  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
auf alle Fälle nicht schlecht, würde aber mehr vom Kopf nehmen und weniger Schulter
24.12.2008, 16:13  

Beitrag #3

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Schön gemacht^^
würde mich sehr über nen bild von Jürgen Klopp freuen

( wo kopiere ich die bilder dann rein?)
25.12.2008, 17:23  

Beitrag #4

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Daumen hoch das du so was machst^^ wenn du Zeit und Lust hast, könntest du dann ein Bild von jedem Bundesligisten machen??? Vllt. auch noch von Jogi Löw, weil er unser Bundestrainer ist.
28.12.2008, 00:53  

Beitrag #5

Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Kölnfcs Avatar
Kölnfc
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Hummeropfer
Daumen hoch das du so was machst^^ wenn du Zeit und Lust hast, könntest du dann ein Bild von jedem Bundesligisten machen??? Vllt. auch noch von Jogi Löw, weil er unser Bundestrainer ist.
^^ die trainer sind bereits in arbeit ich denke mal nach silvester werde ich alle hier online stellen,

ps: werde dan auch Jogi erstellen, solte noch jemand wünsche von trainern anderer leaguen, haben pls mir nen bild hier rein stellen das ich den oder die jenigen erstellen kann
02.01.2009, 17:29  

Beitrag #6

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Alex Ferguson, Arsene Wenger und Ottmar Hitzfeld wären auch nicht so schlecht
06.01.2009, 16:47  

Beitrag #7

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Also ich finde das eine echt geile Idee von dir. Die deutschen Trainer dürfen natürlich nicht fehlen, ganz klar, aber ein paar Traditionstrainer finde ich müssen auch rein.

Habe mal ein Bild von Sir Alex Ferguson rausgesucht (), weiß nur nicht ob das auch gut ist. Was für Dinge muss man beim auswählen der Bilder beachten?

Meine Trainerwünsche:

Luiz Felipe Scolari ()

Bernd Schuster (Bild ist nicht perfekt, ich poste den Link trotzdem: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ter_(2007).JPG)
09.01.2009, 16:41  

Beitrag #8

Pitbulls Avatar
Pitbull
Beiträge: 32
Pitbulls Avatar
Pitbull
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Old school wär geil so lattek und so...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads Kölnfc.. Bastelstube!!!... Kölnfc.. Bastelstube!!!...