FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/)
-   -   arshavin nach bayern Lesen bitte! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/9264-arshavin-nach-bayern-lesen-bitte.html)

@pavluchenko 04.01.2009 00:02

arshavin nach bayern Lesen bitte!
 
Hallo erstmal,
Ich möchte fragen kann man arshavin ob wohl er ihn nationla spielt und aber es gibt kein zenit sankt petersburg ihn fifa09 und kann man obn arshavin ihn ein verien transfern z.b ihn russland spielt er und ihn noch ihn ein verien transfern Russland=arshavin ihn liga:deutsche bundesliga verien:Bayern münchen ich würde mich auf ne antwort freuen.
Mit Lieben und freundlichen grüßen von:
________________
@Pavluchenko

apollox 04.01.2009 00:35

Nein, zumindest nicht mit den normalen FIFA Mitteln direkt

Hummeropfer 04.01.2009 14:25

es gibt einen Zenit St. Petersburg Team Patch, dann kannst du arshawin usw. kaufen.

Hier ist der Link.

Musst nur noch auf "Download Now" gehen und dann 20 ssekunden warten und mit dem CM Master einfügen.

Außerdem habe ich hier einen Link, der dich zu einem Thread führt, wo dir warscheinlich helfen wird, wenn du nicht weiterweißt.

@pavluchenko 04.01.2009 15:10

Also zuerst hab ich das spiel auf ps2 zweitens ich will gerne arsdhavin ihn zenit machen oder bayern.
Mit Lieben und Freundlichen grüßen von:

@pavluchenko:daumen:

Bayern_17 04.01.2009 15:37

dann gibts keine möglichkeit ^^

@pavluchenko 04.01.2009 16:14

Eigendlich kann man ihn allen versionen das man arsahvin ihn zenit spielt die mannschaft spielen kann weil dsa ist immer die gleiche version blos andere PS z.b FIFA09 auf:PC,PS2,PS3,XBOX360,WII nd noch andere sachen wo man FIFA09 spielen kann ok.
Mit Lieben und freundlichen grüßen von:daumen::

@pavluchenko:lach3:

Kaka 09.01.2009 17:45

Du kannst den Spieler im Prinzip auch neu erstellen im Spieler Creation Menü, dann ist er wohl ohne Original Face aber sonst hat man ihn wenigstens.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024