Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 546
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2009, 23:02  

Beitrag #1

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Hallo erstmal,
Ich möchte fragen kann man arshavin ob wohl er ihn nationla spielt und aber es gibt kein zenit sankt petersburg ihn fifa09 und kann man obn arshavin ihn ein verien transfern z.b ihn russland spielt er und ihn noch ihn ein verien transfern Russland=arshavin ihn liga:deutsche bundesliga verien:Bayern münchen ich würde mich auf ne antwort freuen.
Mit Lieben und freundlichen grüßen von:
________________
@Pavluchenko
03.01.2009, 23:35  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, zumindest nicht mit den normalen FIFA Mitteln direkt
04.01.2009, 13:25  

Beitrag #3

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
es gibt einen Zenit St. Petersburg Team Patch, dann kannst du arshawin usw. kaufen.

Hier ist der Link.

Musst nur noch auf "Download Now" gehen und dann 20 ssekunden warten und mit dem CM Master einfügen.

Außerdem habe ich hier einen Link, der dich zu einem Thread führt, wo dir warscheinlich helfen wird, wenn du nicht weiterweißt.
04.01.2009, 14:10  

Beitrag #4

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Also zuerst hab ich das spiel auf ps2 zweitens ich will gerne arsdhavin ihn zenit machen oder bayern.
Mit Lieben und Freundlichen grüßen von:

@pavluchenkoDaumen hoch
04.01.2009, 14:37  

Beitrag #5

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136
dann gibts keine möglichkeit ^^
04.01.2009, 15:14  

Beitrag #6

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Eigendlich kann man ihn allen versionen das man arsahvin ihn zenit spielt die mannschaft spielen kann weil dsa ist immer die gleiche version blos andere PS z.b FIFA09 aufLachen mit Zunge rausC,PS2,PS3,XBOX360,WII nd noch andere sachen wo man FIFA09 spielen kann ok.
Mit Lieben und freundlichen grüßen vonDaumen hoch:

@pavluchenkoGut gelaunt
09.01.2009, 16:45  

Beitrag #7

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Du kannst den Spieler im Prinzip auch neu erstellen im Spieler Creation Menü, dann ist er wohl ohne Original Face aber sonst hat man ihn wenigstens.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads arshavin nach bayern Lesen bitte! arshavin nach bayern Lesen bitte!