Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! im FIFA 09 Downloads, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: @Franke Die hat natürlich die EA Sounds, die jedes FIFA ja schon hat @Azaouagh Nein, die folgen im Laufe der ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr den Mega Patch für FIFA 08?
Super 30 81,08%
Geht so 3 8,11%
Schelcht 4 10,81%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2009, 16:07   #101
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!

@Franke
Die hat natürlich die EA Sounds, die jedes FIFA ja schon hat

@Azaouagh
Nein, die folgen im Laufe der Woche für euch oder zumindest die groben schonmal, wobei ganz grobe hab ich ja schonmal glaubig genannt weiter vorne

@AC/DC
Kauf mir einen Blue-Ray Brenner und dann kann ich auch gerne auf Blue-Ray brennen für die leute, die es so wollen

@Castro128
Noob-Fragen gibt es schonmal nie.
Naja, nicht so wirklich, weil die Grafik Engine und Gameplay Engine ist ja noch die gleiche, sieht halt etwas besser aus und spielt sich halt auch etwas besser, aber wirklich NextGen version ist es nicht in meinen Augen, aber das ist wohl Geschmackssache.

@Dezimeter
Ich werde vermutlich mehrere Gameplays dazu legen, natürlich alle meine eigenen, aber vermutlich noch ein paar weitere, wovon Standardmäßig das GP v1.55 Update 1 von mir installiert ist.
Ich werde wie wohl auch so dabei legen, das man die ganz einfach austauschen kann mit 2 oder 3 Mausklicks.


Und die Upload Reihenfolge hab ich inzwischen auch entschieden, sodass zum Release bereits alles fertig ist und das ohne Zeitverzögerung zwischen basic-Version und Sound Add-Ons.
Denn hab bereits begonnen mit dem Upload der Sound Add-Ons, wodurch das Sound Add-On v1 bereits fertig auf 2. Mirror hochgeladen ist und das Sound Add-On v2 wird momentan auf den 1. Mirror hochgeladen und somit werden die in etwa fertig hochgeladen sein, wenn ich die Basic-version mit den Europäischen Tunieren fertig habe und fertig habe für den Upload.
Daher kann ich euch jetzt auch schonmal die gepackten Größen und Features der beiden Sound Add-Ons sagen


Sound Add-On v1:
Größe: ca. 1,50GB (7x 200MB und 1x 150MB Part)
Zitat:
Made by: Apollox
Special Thanks for the Files: Apollox, Skywalker, Herbie, HSV-ever, BERLINER_BLUT, Complex01

--> INFORMATION <--
Das FIFA 09 Mega Patch Sound Add-On v1 verändert folgendes bei der FIFA 09 Mega Patch Basic-Version:

- neue Sounds für alle drei deutschen Ligen
- neue Sounds für die AXPo Super League (Schweiz)
- neue Sounds für die tipp3 Bundesliga (Österreich)
- neue Sounds für viele Europäische Klub Teams
- verbesserte Audio Konfiguration (Zuschauer sind lauter, sagen öfters laut BOO, etc.)

Sound Add-On v2:

Größe: ca. 6,2GB (31x 200MB Part)
Zitat:
Made by: Apollox
Special Thanks for the Files: Apollox, Skywalker, Herbie, HSV-ever, BERLINER_BLUT, Complex01, BrunoLoko


--> INFORMATION <--
Das FIFA 09 Mega Patch Sound Add-On v2 verändert folgendes bei der FIFA 09 Mega Patch Basic-Version:

- neue Sounds für alle drei deutschen Ligen
- neue Sounds für die AXPo Super League (Schweiz)
- neue Sounds für die tipp3 Bundesliga (Österreich)
- neue Sounds für alle vier englischen Ligen
- neue Sounds für die Eredivisie (Niederlande)
- neue Sounds für die Primera Division (Mexiko)
- neue Sounds für die Liga Sagres (Portugal)
- neue Sounds für beide spanischen Ligen
- neue Sounds für die Allsvenskan (Schweden)
- neue Sounds für die Tippeligaen (Norwegen)
- neue Sounds für die Clydesdale Bank Premier League (Schottland)
- neue Sounds für die Jupiler League (Belgien)
- neue Sounds für die Major League Soccer (USA)
- neue Sounds für die Hyundai A-League (Australien)
- neue Sounds für die SAS Ligaen (Dänemark)
- neue Sounds für beide italienischen Ligen
- neue Sounds für die Orange Ekstraklasa (Polen)
- neue Sounds für beide französischen Ligen
- neue Sounds für die K-League (Südkorea)
- neue Sounds für die Nationalmannschaften
- neue Sounds für die FAI Eircom League (Irland)
- neue Sounds für die Gambrius Liga (Tschechien)
- neue Sounds für die Turkcell SuperLig (Türkei)
- neue Sounds für die Liga do Brasil (Brasilien)
- neue Sounds für die Teams in Rest der Welt
- neue Sounds für einige Teams der Greece Super League (Griechenland)
- verbesserte Audio Konfiguration (Zuschauer sind lauter, sagen öfters laut BOO, etc.)
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 15:38   #102
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!

Zu viel "DSDS" oder "Supermodel" geguckt?
Bis die "endlich" das bzw. ein Ergebnis preisgeben machen die ähnlichen viel Wirbel!
Freue mich dennoch (sowohl auf den Patch, als auch auf die neuen Staffeln), obwohl mir dieses TAMTAM im Vorfeld echt gegen den Strich geht^^

Geändert von Schoenbein (08.06.2009 um 16:21 Uhr).
Schoenbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:44   #103
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!

Wobei manche einfach nur leere Ankündigungen machen - dies ist hier nicht der Fall. Es ist doch schön zu sehen, dass die große Resonanz vom letzten Jahr eine zweite Versionen dieses tollen Patches mit sich bringt, oder nicht?
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 09:22   #104
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!

Da kann ich dir nur zustimmen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Das besagte ja mein letztes Post
Schoenbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 00:15   #105
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!

Hier dann mal der nächste kleine Upload Status und ein paar Infos zum Mega Patch, wobei das Wort Erläuterung vermutlich besser passen würde dazu und Ihr werdet schon sehen warum das besser passt, falls Ihr mir dabei überhaupt bis zum Ende folgen könnt, denn die Erläuterung wird nicht wirklich einfach sein, zumindest wenn man nicht so ein Hilfsmittel hat, wie ich es mir angefertigt habe als Hilfe und zur Orientierung, da es sonst absolut nicht machbar gewesen wäre.

Aber zuerst mal das leichte, wo noch jeder folgen kann, nämlich der Upload Status.
Wie zuletzt schon gesagt, das Sound Add-On v1 ist komplett auf 2 Mirrorn hochgeladen und in dieser Nacht wird das Sound Add-On v2 auch fertig auf 2 Mirrorn hochgeladen sein. Somit kann dann morgen Abend der Upload der Basic-Version auf den 1. Mirror erfolgen und ca. 30h später der Upload auf den 2. Mirror, sodass alle Mirror vorhanden sein werden am Wochenende und ein Release am Wochenende dann auch noch möglich ist, welcher wohl vorraussichtlich am Sontag sein wird, da ich Samstag wohl keine Zeit dazu finde, da ich dafür ja noch alle Screens machen muss, die Featureliste, die Installationsanleitung und die Hinweise und Anmerkungen und natürlich wieder alles auf Deutsch und Englisch.

Soweit zum Upload Status, jetzt kommt die vermutlich etwas komplizierte Erläuterung, die jedoch nicht einfacher geht, wenn man wirklich alles möglichst genau erläutern will. Mein Tipp für Leute die keinen klaren Kopf gerade haben, lest die erst, wenn Ihr einen klaren Kopf besitzt, denn sonst werdet Ihr euch wahrscheinlich schwer tun alles zu verstehen und überall mir zu folgen.

Die Erläuterung dreht sich um die drei Klubtuniere auf Europäischer Ebene, also um die UEFA Champions League, UEFA-Pokal und den UEFA Intertoto Cup, genauer gesagt um dessen Strukturen, welche ich natürlich allesamt erstellt habe bzw angepasst habe auf die ganzen neuen Ligen.
Eins vorweg, die Europa League gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben von mir, da diese erst mit der Saison 2009/2010 in Kraft tritt und FIFA 09, sowie der ganze Mega Patch sowohl von den Ligen als auch Grafiken auf die Saison 2008/2009 aufbaut und somit es nicht passen würde. Aber jeder kann sich die natürlich gerne selbst erstellen.
Insgesamt gibt es im Mega Patch 30 Europäische oberste Ligen (1. Bundesliga, Serie A, Ligue 1, usw.) und mein Ziel war es, alle Ligen nach der UEFA Fünfjahresrangliste, die für die Saison 2008/2009 galt in die drei Tuniere so originalgetreu wie nur möglich einzubinden. Im ersten Moment klingt dies ja noch einfach, doch weit gefehlt, wenn man sich die Fünfjahresrangliste auf den Mega Patch und dessen Ligen angepasst hat und sich die Originalstrukturen anschaut und mal die Teilnehmerzahl der einzelnen Runden anschaut und diese mit denen vom Mega Patch vergleicht, stellt man schnell fest, das es absolut nicht zusammenpasst und entweder in der Qualifikation die Struktur abwandeln und anpassen muss oder in der Hauptrunde, wo es deutlich schlechter wär.
Daher hab ich mich natürlich für die Anpassung der Qualifikation jeweils entschieden und die so angepasst, das jeweils die letzte Qualifikationsrunde Originalgetreu war, damit die Hauptrunde auch wirklich Originalgetreu entsteht, bis auf die Auslosung, die man ja in FIFA nicht beeinflussen kann.
Im folgenden erläuter ich jetzt die Strukturen aller 3 Tuniere bis zur ersten Hauptrunde bzw. im Falle des UI-Cup die ganze Tunierstruktur und fange dabei auch mit dem UI-Cup an und arbeite mich dann langsam nach oben zur Champions League.

Der UI-Cup besteht wie in echt aus dem jeweils ersten Tabellenplatz nachdem UEFA-Pokal Startplätzen in der Tabelle. Eine große Änderung musste ich jedoch machen, nämlich das sich nur 10 Teams aus dem UI-Cup für die 2. Qualifikationsrunde des UEFA-Pokal qualifizieren können, da es sowohl von der UI-Cup Struktur nicht anders ging, als auch von der UEFA-Pokal Struktur her.
Sowie in der echten Saison auch, stellt Rumänien 2 Teams für den UI-Cup, dies wollte ich eigentlich nicht, da es ja ein Sonderfall war, doch die eigentlich geplante Struktur konnte ich nicht 1 zu 1 umsetzen, da der CM bzw FIFA das nicht akzeptiert hat und FIFA abgestürzt wäre, hätte ich die umgesetzt, daher musste ich die Struktur etwas anpassen und da war ein 2. Team aus Rumänien die einzige Möglichkeit. Doch dieses Team muss sowie in echt direkt in der 1. Runde antreten, wobei es bei mir nur eine Paarung in der 1. Runde gibt, wovon der Sieger in die 2. Runde kommt.
Diese 2. Runde ist etwas speziell, da es eine Art Freilos gibt für ein Team, doch es ist nicht erkennbar, welches Team das Freilos gezogen hat, wie man es erwarten würde, da dies nicht möglich war, sondern das Team muss ganz normal in der 2. Runde mitspielen und sowohl ein Hin- und Rückspiel gegen ein anderes Team bestreiten. Das hat den Vorteil, das man nie weiß, ob man die Paarung mit dem Freilos erwischt hat und somit auch bei einer Niederlage weiterkommt oder nicht, somit wird man gezwungen wie sonst auch immer alles zugeben um weiterzukommen. In der 2. Runde gibt es insgesamt 11 Paarungen mit je 2 Teams und die Gewinner jeder Paarung kommen in die 3. und somit Final Runde, als zwölftes Team um somit die 20 Teams der 3. Runde neben den 8 gesetzten Teams voll zumachen, kommt noch das Freilos weiter, also der Verlierer einer bestimmten Paarung, welche jedoch nicht erkennbar ist.
In der 3. Runde treten dann alle 20 Teams in 10 Paarungen gegeneinander in Hin- und Rückspiel an, wie in jeder Runde auf Europäischer Ebene und die 10 Gewinner dieser Paarungen bekommen einen Startplatz in der letzten Qualifikationsrunde des UEFA-Pokal.

Das soweit zur Struktur des UI-Cup, als nächstes kommt die Struktur des UEFA-Pokals.
Hier hab ich die 1. Qualifikationsrunde aufgelöst und alle Teams die dort eigentlich gestartet wären, starten dierekt in der 2. Qualifikationsrunde und somit letzten Qualifikationsrunde, denn die Anzahl dieser Teams die direkt aufrücken entspricht in ungefähr der Zahl, die sich eh in der 1. Qualifikationsrunde für die 2. Q-Runde qualifiziert hätten. Doch dies ist nicht der eigentlich große Unterschied zur Realität, der besteht darin, das ich den untersten 9 Ligen einen Startplatz mehr geben musste für den UEFA-Pokal, damit alles sauber funktioniert und somit ist das die einzigste Stelle, wo ich ungerne aber halt nicht vermeidbar auf die Startplätze der Europa League zurück gegriffen habe, wo diese Ligen auch immer 1 team mehr stellen dürfen im Vergleich zum UEFA-Pokal. Ich fand diese Lösung auch schöner, als wieder mit Freilosen arbeiten zu müssen, da das doch ein paar zu viele gewesen wären. Das kann aber natürlich auch jeder verändern später, wenn ihm die Freilosmethode besser gefallen hätte.
Somit sind in der 2. Qualifikationsrunde bzw. eigentlich ja in der 1. Q-Runde insgesamt 64 Teams startberechtigt, nämlich die 10 Teams aus dem UI-Cup und 54 gesetzte Teams. Diese 64 Teams tragen ganz klassisch wie in echt 32 KO-Paarungen mit Hin- und Rückspiel aus, wovon die 32 Sieger in die 1. Hauptrunde einziehen und somit dort die 80 teilnehmenden Teams komplementieren. Diese 80 Teams der 1. Hauptrunde setzen sich aus den 32 Siegern der 2. Q-Runde, den 16. Verlieren der 3. Champions League Qualifikationsrunde, den 31 gesetzten Teams und den Titelverteidiger aus dem Vorjahr zusammen, auch diese spielen wieder in KO-Paarungen gegeneinander und die 40 Sieger bestreiten in der nächsten Runde dann die Gruppenphase gemeinsam.

Zum guten Schluss kommt die sog. Königsklasse dran, die UEFA Champions League.
Auch hier hab ich wieder die zwei untersten Qualifikationsrunden zu einer zusammengefügt, jedoch ohne zusätzliche Startplätze zuverteilen, also es starten wirklich nur die Teams in dieser Qualifikationsrunde, die sich in echt auch für eine der beiden Qualifikationsrunden (1. oder 2. Q-Runde) qualifiziert hätten.
Dafür musste ich hier jedoch wieder auf das bereits erklärte Prinzip der Freilose zurückgreifen und das gleich dreimal, zusätzlich musste ich noch den obersten Startplatz in dieser Runde (Vizemeister der schottischen Liga, welche die 10. platzierten der UEFA Fünfjahresrangliste sind) automatisch als fest gesetzt in die 3. Qualifikationsrunde hochstufen, damit ich eine gerade Zahl in der 2. Qualifikationsrunde habe.
In der 2. Qualifikationsrunde (eigentlich 1. Q-Runde) treten insgesamt 20 Teams in 10 KO-Paarungen an, wovon die 10 Sieger weiterkommen, sowie 3 Verlierer aus 3 bestimmten Paarungen, also insgesamt kommen 13 Teams weiter in die 3. Qualifikationsrunde. Auch hier weiß man natürlich wieder nicht, welche 3 Paarungen die Paarungen mit den Freilosen sind, das man im Falle der Unterlegenheit hoffen muss, das man eine dieser Paarungen erwischt hat, damit man nicht ausscheided.
In der 3. und letzten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League treten insgesamt 32 Teams gegeneinander an in 16 KO-Paarungen. Dabei sind 19 Teams festgesetzt und dazustoßen die 13 weiter gekommenden Teams aus der 2. Q-Runde. Die 16 Sieger der 16 KO-Paarungen kommen eine Runde weiter und nehmen somit an der Hauptrunde der UEFA Champions League teil, also an der Gruppenphase in der 1. Hauptrunde, wo neben den 16 Siegern der 3. Q-Runde noch der Titelverteidiger aus dem Vorjahr und 15 gesetzte Teams startberechtigt sind.


Das war jetzt die Erläuterung zu den Strukturen aller Klubtuniere auf Europäischer Ebene, ich hoffe das die Struktur euch jetzt möglich klar ist und Ihr bis zum Schluss folgen konntet und nicht auf Grund der relativ komplizierten Struktur oder von Müdigkeit beim lesen des langes Textes (ca. 1500 Wörter) den Faden verloren habt.
Für kleinere Rückfragen bezüglich der Struktur stehe ich euch natürlich gerne bereit, wie lange es auch wirklich nur kleinere Rückfragen sind und keine kompletten neuen Erläuterungen^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:27   #106
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!

Habe nur den Anfang und das Ende gelesen.^^ Den Mittelteil widme ich dann meinem "Cordless Rumblepad II".

Wochenende, Wochenesnde, tscha ... tscha ... tscha!
Schoenbein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 20:02   #107
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!

Hab gerade festgestellt, das ich beim planen der UEFA-Pokal Struktur eine wichtige Sache ganz vergessen habe, nämlich die nationalen Pokalwettbewerbe, bzw. das nicht jede Liga einen hat, obwohl der Sieger jeweils im UEFA-Pokal startberechtigt ist und somit meine geplante Struktur überhaupt nicht mehr funktioniert, da die davon ausging, das alle Ligen einen Pokalwettbewerb haben, da ich das nicht bedacht habe bei der Planung.


Hab mir das Elend aber bereits mal genau angeschaut und insgesamt sind es 7 Ligen von den 30 Ligen ohne eigenen Pokalwettbewerb.
Es gäbe jetzt 2 Möglichkeiten, die einfachste und schnellste Variante wäre einfach zu sagen, man macht 7 Freilose in der Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals bei den 32 Paarungen, was irgendwie aber doof wäre, denn es gibt nur eine Qualifikationsrunde und somit wäre man dann automatisch für die Hauptrunde qualifiziert und das wäre unfair.
Die andere Möglichkeit wäre, das ich die Pokalwettbewerbe alle noch erstelle oder zumindest 4 ggf. 5 von denen könnte ich mehr oder weniger erstellen ohne große Probleme. Nachteil hier ist, das wäre ein enormer Zeitaufwand und allgemein ein enormer Aufwand, da ich auch alle Tournaments ID neu machen müsste oder eine Menge, damit alle Pokalwettbewerbe auch ab der 1. Saison verfügbar sind. Insgesamt wäre dann ein Release am Wochenende bereits bzw. am Sontag sehr sehr unwahrscheinlich, da ich eh am Freitag und Samstag nur wenig zeit habe und morgen vermutlich auch, da wir Besuch bekommen und mehrfach woanders eingeladen sind. Und auch hier gäbe es dann 2 oder 3 Freilose, wobei das noch akzeptabel wäre in meinen Augen, denn immerhin wird es trotzdem eine volle und korrekte 1. Hauptrunde geben und auch eine riesige Qualifikation in Originalgröße der letzten Qualifikationsrunde.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 14:00   #108
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!

Dann möchte ich euch jetzt mal so richtig schocken und für offene Kinladen ggf. sorgen
Es kann also eigentlich nur von einer Sache die Rede sein, wenn ich sowas zu Beginn schreibe, nämlich die Featureliste die in Word mal eben ca. 3 Seiten einnehmt in Schriftgröße 11.
Ach ja, bei den neuen Tunieren, hab ich die Ligen nicht nochmal mitaufgezählt, da das eigentlich logisch ist, das es die auch als Tunier gibt, da man die ja sonst nicht spielen kann.

Zitat:
Zitat von Features
FEATURES:
Basic-Version:
  • ca. 1000 Faces
  • über 14800 Minifaces
  • komplett neues Gameplay (Apollox Realistic Gameplay v1.5.5 Update 1)
  • weitere Gameplays zum schnellen wechseln (ac12 Gameplay v2, Onsche‘s Gameplay v1.2, Apollox Gameplay v1.5 & 1.5.5 Update)
  • 75 neue Sponsoren für die Karriere
  • 21 neue Trainerfaces für die Karriere
  • 930 neue Teambanner
  • 1260 neue Minikits
  • über 120 neue Pokalbilder
  • ca. 1000 neue Teamlogos für das Menü
  • ca. 1000 neue Teamlogos für Ingame
  • über 60 neue Ligenlogos
  • neue Hintergrundbilder im Menü
  • neue Hintergrundbilder beim Ladebildschirm
  • neues Ladebalken Design
  • neue Schriftart
  • über 60 neue Länderkarten
  • neue Popups & Scoreboard (ARD Sportschau)
  • Original Namen für alle Pokale und Ligen
  • Original Namen für fast alle Teams
  • ca. 350 neue Teams (ca. 1000 Teams insgesamt)
  • 26 neue Ligen
    • Liga Argentina - 1. Liga Argentinien
    • Liga Chilena - 1. Liga Chile
    • Liga Uruguaya - 1. Liga Uruguay
    • 1. A Apertura - 2. Liga Mexiko
    • Conmebol 1 - Ansammlung von Teams aus Südamerika (nicht in der Karriere spielbar)
    • Conmebol 2 - Ansammlung von Teams aus Südamerika (nicht in der Karriere spielbar)
    • A-Lyga - 1. Liga Litauen
    • Meistriliiga - 1. Liga Estland
    • Virsliga - 1. Liga Lettland
    • Russia Premier League - 1. Liga Russland
    • 3. Deutsche Liga - 3. Liga Deutschland
    • Magyar Soproni Liga - 1. Liga Ungarn
    • Ukrainian Premjer-Liha - 1. Liga Ukraine
    • Liga I Realitatea - 1. Liga Rumänien
    • Liga II Seria 1 - 2. Liga Rumänien
    • Liga II Seria 2 - 2. Liga Rumänien
    • TBI A Group - 1. Liga Bulgarien
    • T-Com 1. HNL - 1. Liga Kroatien
    • 2. HNL - 2. Liga Kroatien
    • Jelen SuperLiga - 1. Liga Serbien
    • Super League Griechenland - 1. Liga Griechenland
    • Cyprus Marfin Laiki - 1. Liga Zypern
    • J-League - 1. Liga Japan
    • TM Liga Super - 1. Liga Malaysia
    • Nationalteams U21(nicht in der Karriere spielbar)
  • 28 neue Turniere
    • 1. A Apertura
    • 1. A Clausura
    • AFC Champions League
    • AFF Suzuki Cup
    • Bulgarian Cup
    • CONCACAF Champions League
    • Cupa Romaniei
    • Cyprus Coca Cola Cup
    • Danish Super Cup
    • Eesti Karikas
    • Hrvatski nogometni kup
    • Kipelo Ellados HOL
    • Latvijas Kauss
    • LFF Taure
    • Liguilla Apertura 1. A
    • Liguilla Clausura 1. A
    • Magyar Kupa
    • Magyar Szuperkupa
    • Pohár ČMFS
    • Rambler — Russian Cup
    • Relegation 1. Bundesliga
    • Relegation 2. Bundesliga
    • Torneo de Verano
    • Torneo Interliga
    • TrioBet Baltic League
    • UEFA Intertoto Cup
    • UEFA U21 Championchip
    • Ukrainian Cup
  • 9 überarbeitete Tuniere
    • Copa Libertadores
    • Clausura Mexicano
    • Apertura Mexicano
    • DFB Pokal
    • FIFA Club World Cup
    • Liguilla Apertura Mexicana
    • Liguilla Clausura Mexicana
    • UEFA Champions League
    • UEFA Cup
  • deutsches Menü mit englischem Kommentar für bessere Atmosphäre
  • ca. 370 neue Werbebandensets (davon sind über 340 Teamspezifisch)
  • dutzende überarbeitete und neue Formationen für Teams
  • über 40 neue und überarbeitete Generic Formationen
  • neue Torwarthandschuhe
  • neue Spielerhandschuhe
  • neue Referee Trikots
  • über 150 neue Referees
  • über 100 neue Schuhe
  • dutzende neue Bälle (insgesamt über 160 Bälle)
  • über 420 Stadien
  • über 20 EA Stadien überarbeitet
  • hunderte neue Flaggensets (insgesamt über 1100 Flaggensets)
  • sehr viele neue Trikots (Schätzungsweise über 800-1000, neue Teams einbezogen)
  • neue Cinematics
  • neue Flutlichter
  • neue Rasenbeleuchtung
  • neuer Rasen
  • neue Zuschauer
  • FIFA Fairplay Kapitänsbinde
  • überarbeitete Spieleremotionen
  • verbesserte Spieler- & Trikotanzeige
  • mehr Talente durch die Fußballschule in der Karriere
  • höhere Teamchemie bei Karrierebeginn
  • verschiedene Änderungen bei der Veränderung der Team-Chemie, Fan-Unterstützung, Job-Sicherheit und Moral
  • mehr Transferangebote durch den Computer auch von ungelisteten Spielern
  • allgemein verändertes Transferverhalten des Computer
  • Backup & Recovery Tool v2 (noch kein Einzelrelease)
  • beide offiziellen EA Patches für verschiedene Versionen

Sound Add-On v1 & v2:
  • alle FIFA 07 Soundpatches
  • Österreich & Schweiz Soundpatch
  • Sounds für nahezu alle EA Ligen und deren Teams (ca. 10000 Sounds)
  • Zuschauer sind lauter und euphorischer
    (genaue Features siehe jeweiliges Sound Add-On)
Es gibt keine Gewehr dafür, das ich nichts vergessen habe
Und eins möchte ich hier auch schonmal klar stellen, der Dank gehört nicht mir, sondern allen Editierern und Editierseiten, die Ihre Freizeit opfern um für FIFA 09 Grafiken, Patches, etc. zuerstellen und das für lau. Denn ohne die wäre ein solcher Komplettpatch wie es der FIFA 09 Mega Patch ist erst gar nicht möglich. Denn ich selber habe nur ein paar Grafiken, Patches, etc. beigesteuert und sonst nur die ganzen restlichen Patches, etc. von der Editier Community kompatibel zueinander gemacht und aufeinander abgestimmt und teilweise noch kleine Veränderungen / Verbesserungen vorgenommen.

SPECIAL THANKS TO THE FIFA EDITING COMMUNITY!!!
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 14:54   #109
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Elladan
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 136
Standard AW: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!

Ach du ******* mit deinem ersten Satz hattest du mal so richtig recht
Elladan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 14:55   #110
Strafraumgespenst
 
Benutzerbild von pfefferkuchen
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 45
Standard AW: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Hab gerade festgestellt, das ich beim planen der UEFA-Pokal Struktur eine wichtige Sache ganz vergessen habe, nämlich die nationalen Pokalwettbewerbe, bzw. das nicht jede Liga einen hat, obwohl der Sieger jeweils im UEFA-Pokal startberechtigt ist und somit meine geplante Struktur überhaupt nicht mehr funktioniert, da die davon ausging, das alle Ligen einen Pokalwettbewerb haben, da ich das nicht bedacht habe bei der Planung.


Hab mir das Elend aber bereits mal genau angeschaut und insgesamt sind es 7 Ligen von den 30 Ligen ohne eigenen Pokalwettbewerb.
Es gäbe jetzt 2 Möglichkeiten, die einfachste und schnellste Variante wäre einfach zu sagen, man macht 7 Freilose in der Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals bei den 32 Paarungen, was irgendwie aber doof wäre, denn es gibt nur eine Qualifikationsrunde und somit wäre man dann automatisch für die Hauptrunde qualifiziert und das wäre unfair.
Die andere Möglichkeit wäre, das ich die Pokalwettbewerbe alle noch erstelle oder zumindest 4 ggf. 5 von denen könnte ich mehr oder weniger erstellen ohne große Probleme. Nachteil hier ist, das wäre ein enormer Zeitaufwand und allgemein ein enormer Aufwand, da ich auch alle Tournaments ID neu machen müsste oder eine Menge, damit alle Pokalwettbewerbe auch ab der 1. Saison verfügbar sind. Insgesamt wäre dann ein Release am Wochenende bereits bzw. am Sontag sehr sehr unwahrscheinlich, da ich eh am Freitag und Samstag nur wenig zeit habe und morgen vermutlich auch, da wir Besuch bekommen und mehrfach woanders eingeladen sind. Und auch hier gäbe es dann 2 oder 3 Freilose, wobei das noch akzeptabel wäre in meinen Augen, denn immerhin wird es trotzdem eine volle und korrekte 1. Hauptrunde geben und auch eine riesige Qualifikation in Originalgröße der letzten Qualifikationsrunde.
hi apollox,
zeit spielt absolut keine rolle mehr, finde ich. auf die paar tage kommt es dann auch nicht mehr an. also wenn du noch lust hast mach es gerne so authentisch wie möglich, also ohne 7 freilose und erstelle noch die 7 pokalwettbewerbe.
jetzt ist dein patch schon so grandios und mega geworden, den rest schaffste auch noch :-)
gruß,
pfefferkuchen
pfefferkuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
Evtl. Weltroster 08/09 für Apollox Mega Patch maddes05er FIFA 08 Forum 0 17.12.2008 23:31
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de