Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 259
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie fandet Ihr den Mega Patch für FIFA 08?
Super 30 81,08%81,08% (30 User)
Geht so 3 8,11%8,11% (3 User)
Schelcht 4 10,81%10,81% (4 User)
Teilnehmer: 37.

17.06.2009, 13:01  

Beitrag #121

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
hallo ich bin neu in fifa, hab mir fifa09 erst am samstag gekauft.
hab da mal ne frage zu dem patch, kann man dann auch ganz normal online spielen auch wenn andere diesen patch nicht haben ?
und sind die downloads dann so das du zu dem mega patch mehrere patches machst ? also das man nciht gleich die ganzen 10 gb laden muss sondern so nach und nach patchen kann ?
ich muss ehrlich sagen ich hab mir nicht die ganzen seiten komplett durchgelesen sondern eher überflogen aber ich freu mich schon drauf Lachen
kleine frage noch warum entwikelst du nicht selber ein game ? ein eigenes meine ich Zufrieden
17.06.2009, 15:17  

Beitrag #122

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Online spielen ist nicht mehr möglich, da ja das Gameplay geändert wird und auch die Datenbank ganz radikal
2. Und der Patch wird in der Basic Version nur ca 5-6GB fassen zum downloaden, mit Sound Add-On v1 kommen nochmal 1,5GB dazu und mit Sound Add-On v2 würden ca 6GB nochmal dazu kommen
3. Weil ein eigenes Spiel zu entwickeln nicht so leicht ist, wenn man mal von einem Spiel wie Römer Mühle oder Dame absieht als bsp, was man nur gegen einen Menschen spielen kann, also ohne KI
19.06.2009, 09:10  

Beitrag #123

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
oh das is ja schade Enttäuscht
na dann mal sehen ob ich es auf einer extra partition noch mal installiere mit deinem patch dann, möchte nicht auf das online spielen verzichten.
zur not muss ich dann wohl extra windoof inst. naja mal sehen wie ich das dann mache.
hast du schon ein release termin für dein patch ? Zufrieden
21.06.2009, 12:34  

Beitrag #124

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
hi apollox, ich weiß du bastelst gerade eifrig am patch,
aber ich wollte nur fragen, ob du es schon geschafft hast, die fehlenden 7 ligen mit pokalwettbewerb zu erstellen?
21.06.2009, 12:51  

Beitrag #125

fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Genial das mit dem DB MasterDaumen hoch
Ich frag mich ob man wenn man direkt in die Tabellen geht nicht sogar noch mehr Dinge möglich machen könnte die normalerweise gare nicht gehen im CM und so.Zwinkern
24.06.2009, 18:57  

Beitrag #126

Calibra-V6-BVBs Avatar
Calibra-V6-BVB
Beiträge: 3
Calibra-V6-BVBs Avatar
Calibra-V6-BVB
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Uhhhhh ich platze fast vor Vorfreude....

vor allem das mit dem Transferverhalten finde ich gut, ist auch echt bitter nötig, Juve hat i wann in der 8 Saison nur noch Spieler um die 75 Schockstarre
26.06.2009, 20:14  

Beitrag #127

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich werde gleich mit dem Upload der Basic Version endlich beginnen, ich hab nämlich heute die letzten Sachen endlich fertiggestellt, u.a. die Screens und letzte Feinheiten im Spiel.

Durch die Kompremieurng ist die Basic Version nur noch ca. 3GB groß, also 45% von der entpackten Version. Das ist glaubig auf alle Fälle deutlich freundlicher zuladen, wie komplett unkompremiert, auch wenn das entpacken dann deutlich schneller gehen würde.
Somit ist ein Release durchaus am Sonntag möglich, auch wenn ich morgen sogut wie keine Zeit habe.
26.06.2009, 20:49  

Beitrag #128

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Endlich Yippiiih Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
28.06.2009, 10:19  

Beitrag #129

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
yuhuu heute ists soweit!!!
28.06.2009, 13:42  

Beitrag #130

Calibra-V6-BVBs Avatar
Calibra-V6-BVB
Beiträge: 3
Calibra-V6-BVBs Avatar
Calibra-V6-BVB
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Apollox lass uns doch nicht so lange leiden Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!