Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 485
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie fandet Ihr den Mega Patch für FIFA 08?
Super 30 81,08%81,08% (30 User)
Geht so 3 8,11%8,11% (3 User)
Schelcht 4 10,81%10,81% (4 User)
Teilnehmer: 37.

14.05.2009, 19:10  

Beitrag #71

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Wie die Zeit verfliegt oda? Habe mir doch gestern erst Fifa 09 gekauft Zufrieden
14.05.2009, 20:17  

Beitrag #72

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
hattest du es noch nicht? wusste ich gar nicht...aber ich glaub ich hole mir 2010 nicht, ich will das erste mal mit megapatch spielen sonst wär es der Fall das das alte Fifa, in dem Fall 09, vergessen wird^^
14.05.2009, 22:06  

Beitrag #73

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Doch ich habs seit Releasetag. War Ironie, aber geschriebene Zufrieden
14.05.2009, 22:12  

Beitrag #74

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
aso, man wir können uns nicht gut verständigen...hoffentlich kommt der mega patch bald...Lachen
15.05.2009, 14:53  

Beitrag #75

pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
pfefferkuchens Avatar
pfefferkuchen
Beiträge: 45
Beiträge: 45
hi apollox,
wirst du in deinen megapatch auch so etwas wie den REFEREES PATCH 09 von Fabio "Outsider 87" Maistro einarbeiten? ist auch dein neues gameplay dann schon drin? und ähhh...Freudig überrascht kommt das release noch vor ende der aktuellen bundesliga saison?
pfefferkuchen
16.05.2009, 18:23  

Beitrag #76

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Hoffe dass es bald kommt.
16.05.2009, 18:27  

Beitrag #77

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich auch....umso schneller umso besser, außer die quali sinkt dadurch^^
16.05.2009, 19:59  

Beitrag #78

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es fehlt eigentlich nur noch eine Sache, jedoch ist die nicht mal eben in 5min gemacht, da die Rede von der komplett überarbeiten CL + UEFA CUp + UI Cup ist und dieses Tripple erstellt man nicht mal ebenso, gerade wenn die Rede von 29 Ligen ist, die daran teilnehmen und auch die Q-Runden stimmen sollen, von Zuordnungen der Ligen her und die Verknüpfungen zwischen den 3 Pokalen.

Wenn das fertig ist, kann der Upload beginnen von allem und das sind immerhin diesmal knapp 10GB vorraussichtlich grob überschlagen, das einzig gute ist, das meine DSL Leitung diesmal ca 40% mehr Leistung für den Upload her geben wird, zumindest bei max Uploadrate.

Jedoch kann ich par Eckfeatures schon sagen, der Patch wird mit den EA Stadien (teilweise Textur-Update) über 410 Stadien (Thanks to allen Stadienerstellern, die klasse Arbeit geleistet haben)enthalten, über 130 Referees (Thanks to Outsider87 und Fifamania.it im allgemeinen), 29 Europäische Ersteligen uvm. (Thanks to allen Editierern der FIFA Community weltweit), über 320 Adboardssets (Thanks to Elendil30, Roberto001, Jimbo1975, Vfl4Ever, DaKaTotal, MexicanTraveller und allen anderen Adboardmakern), alle Patches wo ich mit geholfen habe und vieles mehr.
16.05.2009, 20:02  

Beitrag #79

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Schockstarre
das ich dass mit erlebe, mein erster megapatch...Lachen

man ich bin ganz heiß^^
16.05.2009, 20:17  

Beitrag #80

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab mal eben die Ligen gezählt, insgesamt sind es 56 Ligen, wobei da auch Rest der Welt, Nationalteams usw mitgezählt sind, also knapp über 50 richtige Ligen.
Und leider auch ca 3 Ligen wo die Minikits zum kotzen aussehen, da die der Ersteller nicht konnte und dann einfach die CM Funktion dafür genutzt hat, also wenn sich da jemand finden würde, der zumindest Teile davon vlt noch macht oder für ein Update dann oder Minis dieser Ligen hat wäre es nicht schlecht Zwinkern

EDIT:
Hier mal die Liste der Teams / Ligen, welche die Minikits via CM Funktion haben, also Minikits mit Teilen der Hose und Ärmeln rechtwinklig zum Rest.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir suchen helfen könntet nach richtigen Minikits oder sogar welche machen könntet. Zwinkern

Gamba Osaka (Japan)
Indonesien
Kambodscha
Laos
Malaysia
Myanmar
Singapur

Thailand
Vietnam
Al Ahly (Ägypten)
Waitakere United (Neuseeland)
TM Liga Super (Malaysia)
Arsenal Kiew (Ukraine)
FC Kharkov (Ukraine)
FC Lwiw (Ukraine)
Ilichevets Mariupol (Ukraine)
Kryvbas Kryvyi Rih (Ukraine)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!