Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 477
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie fandet Ihr den Mega Patch für FIFA 08?
Super 30 81,08%81,08% (30 User)
Geht so 3 8,11%8,11% (3 User)
Schelcht 4 10,81%10,81% (4 User)
Teilnehmer: 37.

17.05.2009, 20:42  

Beitrag #81

Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Crasht das System nicht wenn da so viele Sachen drin sind?
17.05.2009, 20:50  

Beitrag #82

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
warum, hat j aschon mal funktioniert^^
17.05.2009, 21:12  

Beitrag #83

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Mehr od. weniger, weil Fifa für so viele Modifikationen einfach nicht gemacht ist, od. ist das bei Fifa 09 anders?
17.05.2009, 21:34  

Beitrag #84

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei mir läuft es zumindest deutlich stabiler wie bei 08
17.05.2009, 21:35  

Beitrag #85

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ohhhh, das ist aber schön zu hören ;-)
22.05.2009, 17:30  

Beitrag #86

Adi2345s Avatar
Adi2345
Beiträge: 14
Adi2345s Avatar
Adi2345
Beiträge: 14
Beiträge: 14
GANZ EHRLICH, ich will diesen Patch gar nicht mehr haben Lachen Dauert viel zu lange. Ich sag nicht dass es jemand besser machen kann und ich respektiere deine arbeit. Aber ich würde es sein lassen, wenn ich merke dass ich es nicht echtzeitig hinkriege. Ich meine mit weniger arbeit wie zb jetzt Minikits von Singapur,Thailand etc. Das braucht kein Mensch. Hoffe bei Fifa 10 gibts nen schnellen großen Patch. 09 Spiele ich schon lange nicht mehr ,hoffte auf diesen Patch aber der lässt ja auch auf sich warten. Hoffe du bist bei 10 dabei und bringst dann einen super patch 10 den man vor der Sommerpause spielen kann
27.05.2009, 17:31  

Beitrag #87

Humberts Avatar
Humbert
Beiträge: 38
Humberts Avatar
Humbert
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von apollox
Bei mir läuft es zumindest deutlich stabiler wie bei 08
Liget das an FIFA das da besser ist oder an deiner programmierung?
05.06.2009, 18:29  

Beitrag #88

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab heute insgesamt 3 Nachrichten für euch, eine gute, eine die manche eher als schlecht bezeichnen würden und eine die man vermutlich eher in richtung gut einordnen würde.
Fangen wir mal mit der guten Nachricht an^^

Nachdem ich heute endlich die letzte von 8 schriftlichen Abschlussprüfungen in ca 2,5 Wochen geschrieben habe und ich mich jetzt höchstens noch auf die mündlichen Prüfungen vorbereiten muss, sobald ich die Ergebnisse der schriflichen erhalte, habe ich auch endlich wieder mehr Zeit für FIFA und das Editing und auch langsam wieder mehr Lust darauf, was auch eine wichtige Sache natürlich ist bzw. der wichtigste Faktor. Daher werde ich wohl am Wochenende endlich die Zeit und auch Lust haben den Mega Patch abzuschließen, also endlich die CL, Uefa Cup, UI Cup zuerstellen, was noch schwierig genug wird, wenn die möglich real werden sollen. Danach kann ich dann endlich alles verpacken und hochladen, also wohl auch noch am Ende dieses Wochenendes oder am Anfang der nächsten Woche.
Das hat zu Folge, das ich euch unter der Woche dann wohl endlich die komplette detailierte Featureliste geben kann oder zumindest schonmal eine grobe und wenn der Upload dann planmäßig und fehlerfrei läuft, was ich hoffe, aber nicht garantiere, könnte zum Ende der nächsten Woche ggf. der Mega patch bereits release werden, zumindest mit dem ersten Mirror (Download Server), welcher wieder Rapidshare sein wird, da dort der Upload sowohl von der Speed am konstantesten beim maximum ist, als auch von der Sicherheit auf Erfolg und keine oder nur wenig Probleme zu haben. Doch danach werden noch weitere Mirror folgen, zumindest ein weiterer mindestens, vlt. aber auch noch ein paar mehr, je nachdem wie ich Zeit habe.
Zum Thema Upload hab ich jedoch zum Schluss noch eine Frage an euch, wofür Ihr aber erstmal die anderen beiden bzw. zumindest eine der anderen beiden nachrichten kennen müsst.

Hier dann mal die wohl eher schlechte Nachricht.
FIFA 09 läuft bei mir sehr stabil, also Abstürze sind eigentlich Fehlanzeige bisher bei meinen Tests, doch ganz so schön wie es klingt ist es nicht, denn über die Zeit hat FIFA selber in Zusammenarbeit mit dem CM 09 den Tuniermodus wunderbar maltretiert. Das heißt, der Tuniermodus funktioniert noch einwandfrei, lediglich einige der neuen Länder spezifischen Tuniere sind nicht auswählbar, also Internationale Tuniere unter Rest der Welt oder Tuniere aus Ländern die es vorher in FIFA schon gab sind nicht betroffen. Das Problem nämlich ist, die Maltretierung fand so statt, das bei einigen Ländern und dessen Tuniere kein Namen im Tuniermodus bei der TUnier Auwahl angezeigt wird, obwohl in der Datenbank etc alle vorhanden sind und wo kein name ist, kann man zwar durch switchen, jedoch nichts auswählen bzw wenn man da was scheinbar leeres auswählt landet man eigentlich immer beim DFB-Pokal.
Jedoch sollte man damit eigentlich leben können, da man ja eh meist den Karrieremodus spielt und wenn dann mal den Tuniermodus auch so noch genug Auswahl hat, es ist einfach so, das ein so extremes erweitern und verändern eines Spiels meist kleinere Nachteile mit sich bringt. Und fragt bloß nicht, ob ich es nicht lösen könnte, ich hab es bereits über 20h lang versucht ohne Erfolg, die einzigste Lösung wäre vermutlich alle Tuniere komplett neu von hand zuerstellen und ob das Erfolg hat ist noch niemals sicher und zu lange dauert mir das auch, denn das wären nochmals viele viele Stunden die mir zu Schade sind.

Die letzte Nachricht ist auch für den Upload sehr wichtig.
Letztes Jahr war es ja so, das es eine große komplette Version gab, dieses jahr hab ich mich dagegen entschieden, denn das wäre dann für einige viele wirklich viel zu viel zu laden. Daher hab ich mich für folgende Variante entschieden, was ich auch nicht mehr ändern werde:
Eine Grundversion, die alles enthält, bis auf den audio Ordner und somit bis auf Sounds, diese ist somit nur ca. 5,7 GB groß, statt über 8 bis 9 GB wie ich anfangs noch geschätzt habe, das ist somit schonmal deutlich freundlicher für die meisten. Zusätzlich wird es noch zwei Sound Add-Ons geben, das eine wird nur Sounds enthalten an denen ich mitgearbeitet habe und ein paar weitere wie Sounds aus der 3. Deutschen Liga u.a., dieses Add-On wird ca 1,5 GB bis 2,0 GB groß schätz ich mal, genau weiß ich es noch nicht, da ich das auf alle Fälle so gut wie möglich kompremieren werde, damit es weniger zuladen ist, auch wenn das entpacken dann länger dauert.
Das zweite Sound Add-On wird alle Sounds von mir enthalten und die Sounds aus dem ersten Sound Add-On, aber zusätzlich noch ein großteil der Sounds von Brunoloko, wodurch dieses Add-On ohne Kompremierung ca. ganze 9GB bis 10GB groß ist und mit best möglicher Komprimierung vermutlich noch ca. 5GB bis 6GB.
Jetzt versteht ihr vermutlich auch, warum ich diese Splittung in Grundversion und Sound Add-On mache, denn ich kann keinem zumuten über 12GB und mehr zuladen und das aus mehreren Gründen und durch diese Lösung haben mehr Leute die Möglichkeit in den Genuss vom Mega Patch zu kommen.

Und zum Schluss jetzt zur Frage zum Thema Upload, wo ich eure Meinung wissen will.
Soll ich erst die Grundversion auf den ersten Mirror und dann einen zweiten Mirror hochladen und dann erst die Sound Add-Ons?
Oder soll ich erst die Grundversion und beide Sound Add-Ons auf den ersten Mirror hochladen, bevor ich die dann auf den zweiten Mirror hochlade?
Oder soll ich sogar eine ganz andere Reihenfolge nehmen? Wenn ja, welche?
Eins sollte aber klar sein, welche Mirror genommen werden und in welcher Reihenfolge entscheide ich alleine, also lediglich bei der Upload Reihenfolge könnt Ihr mitentscheiden.

Aber jetzt genug geschrieben, möchte ja euch nicht vom lesen vergraulen wegen der LängeLachen
05.06.2009, 18:37  

Beitrag #89

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Lang wars ja, aber macht ja nix^^
Ich finds super so tolle Neuigkeiten zu hören und natürlich auch Glückwunsch zum Abschluss deiner Prüufungen!Zwinkern

ich finde dass man erst die Grundversion + Addons auf einen Mirror laden sollte denn rapidshare ist auch schnell und wenn dann alles geupt ist kann man in Ruhe die weiteren Mirror mit den Dateien befüllen.
06.06.2009, 19:15  

Beitrag #90

Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
wirds auch wieder dvd geben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon!