FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/)
-   -   Fifa-Weltelf-Patch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/9395-fifa-weltelf-patch.html)

fifa_freak 21.01.2009 22:01

Fifa-Weltelf-Patch
 
Wie ihr sicherlich wisst, gibt es die Fifa-Weltelf, bei der die Fans wählen können, welche Spieler in ihre Weltelf gehören. Aktuell sind dies:

Iker Casillas, Philipp Lahm, John Terry, Puyol, Sergio Ramos, Franck Ribéry, Steven Gerrard, Xavi, Kaká, Cristiano Ronaldo, Lionel Messi.

Ich habe den Roster des World XI Team nun schon bearbeitet und alle neuen Spieler eingefügt. Nun brauche ich eure Hilfe: Es fehlen noch gute Trikots, ein Logo und die GUI's, eventuell (eher unwahrscheinlich, da dies immer viel Zeit auf sich nimmt) ein Stadion, Flaggen und die Adboards. Um Team-unabhängige Sounds werde ich mich auch kümmern.

geplant

Ball
Trikots
evtl. Stadion
Flaggen
Adboards

in Arbeit
Sounds (fifa_freak)
Roster (fifa_freak)

fertig
Logo (cmc211)
GUI (cmc211)

Wer also Lust hat, bei diesem Patch mitzuarbeiten, der kann dies gerne tun. Bitte sagt, was ihr machen wollt und postet eure Ergebnisse am besten hier mit einem Downloadlink bzw. bei Grafiken als .png in diesem Thread. Am besten wären auch Screens, die ihr mit einer privaten Nachricht bitte an mich schickt, falls ihr mit eurer Arbeit fertig seit!

Außerdem brauche ich noch Hilfe von euch, denn ein Weltteam kann nicht nur aus 11 Spielern bestehen: Welche Spieler gehören eurer Meinung nach noch ins Weltteam?

Bitte um die Mithilfe anderer Editierer/Ersteller!

Comments!

EDIT: Für das Logo hatte ich etwa an sowas gedacht, dies müsste halt noch gedreht werden bzw. ein paar Effekte hinzugefügt werden, damit es auch wirklich gut aussieht.

Damit wir schneller zu einem Ergebnis kommen, habe ich den Thread in einem anderen Forum auch eröffnet. Wenn es zweifache Arbeit geben sollte, ist dies nicht schlimm, da man ja eventuell auch noch Teams mit den besten Spielern eines Kontinents erstellen kann, etc. Es ist also nichts umsonst!

HSV 22.01.2009 09:09

klingt interessant!!
aber mit dem stadion zieht das in die länge das würde ich nicht machen

Muräne 22.01.2009 15:02

jo, find ich auch, HSV.
ich würd gern mitmachen, aber ich bin darin ne graupe^^

fifa_freak 22.01.2009 16:58

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 260529)
klingt interessant!!
aber mit dem stadion zieht das in die länge das würde ich nicht machen

Ich dachte auch eher an (Fantasy-)Stadien, die demnächst fertiggestellt werden, und somit in diesen Patch passen würden.

fifa_freak 22.01.2009 21:22

Ich habe jetzt noch ein bisschen nachgedacht und den Roster noch ein wenig vervollständigt. Wenn ihr mit den Spielern nicht einverstanden seid, sagt Bescheid und nennt Alternativen.

Torhüter
Iker Casillas
René Adler
Gianluigi Buffon

Verteidigung
Philipp Lahm
John Terry
Puyol
Sergio Ramos

Rio Ferdinand

Mittelfeld
Franck Ribéry
Steven Gerrard
Xavi
Kaká

Nani
Mascherano
Michael Ballack
Cesc Fabregas

Angriff
Cristiano Ronaldo
Lionel Messi

Fernando Torres
David Villa

Red=unveränderbar

Und egal was ihr macht, ihr helft mir, wenn ihr diesen Patch unterstützt!

fifa_freak 23.01.2009 21:48

...wenn ihr kein Interesse habt, kann ich auch aufhören hier zu posten^^ Ich möchte das Forum nicht zumüllen damit^^

Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass GUI und Logo fertig sind, Screens folgen, falls Interesse besteht. Danke an cmc211.

Muräne 23.01.2009 23:05

welche farben sollen das team haben

fifa_freak 24.01.2009 10:02

Zitat:

Zitat von Muräne (Beitrag 260787)
welche farben sollen das team haben

Trikots sind in Arbeit, sie werden in weiß/geld bzw. weiß/blau denk ich mal erscheinen. Das passt gut zum FIFA Logo. Weiß/gelb ist schon fast fertig.

Vidurr 24.01.2009 12:19

Also mir fällt graude auf, dass Nani eig. da raus muss. Er hat ja immerhin kaum gespielt bisher in dieser Saison. Auch Rene Adler ist meines Erachtens noch nicht Weltklasse. Gehst du bei der Auswahl nach den Fifa GES-Werten oder nach den Leistungen im echten Fußball?

Bayern_17 24.01.2009 12:36

so wie es da aussieht von den ges


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024