Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 407
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2009, 20:44  

Beitrag #51

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ich habe gerade mal angefangen, Adboards für Italien zu erstellen, aber ich finde nicht wirklich gute Bilder...das Problem ist, das ich nur Bilder von internationalen Turnieren finde, sprich von der WM 2006, EM 2004 etc.

Mal ein kleines Status-Update: Ich bin gerade dabei einen All-Stars Patch für die fünf besten Ligen zu erstellen (mit anderen Usern im SG Forum). Desweiteren plane ich die ein oder andere Bande und weiter Grafiken, da ich dies ja gerade noch am Erlernen bin. Ich bin außerdem auf der Suche nach einem guten, aber kostenlosen 3D-Programm, denn ich interessiere mich unheimlich für Stadien Zufrieden Wenn mir also jemand einen Tipp geben könnte, wäre dies sicherlich hilfreich.
08.02.2009, 15:14  

Beitrag #52

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
mein Vorschlag für den FifaPlanet-Teampatch:





08.02.2009, 15:35  

Beitrag #53

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
so, und noch einmal was besonderes, mein 500. Beitrag in diesem Forum.

Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich fühl mich hier schon richtig wohl. Hiermit wollten ich mich bei allen bedanken, die mir den Start hier erleichtert haben und überhaupt erst ermöglicht haben. Danke an alle für alles!!!! Ihr seid echt eine geile Community!!!
11.02.2009, 21:57  

Beitrag #54

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
also, ein Status-Update zum Deutschland-Update: Während ihr das Spiel guckt, bin ich am werkeln^^

Der Roster ist nun fast komplett, ein Logo wird gemacht, Banner probier ich auch noch hinzubekommen und an den Banden arbeite ich gerade auch, erstes Preview:



Und diesmal bitte ein paar Comments mehr^^
11.02.2009, 22:22  

Beitrag #55

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
hier der zweite Banden-Abschnitt:



Ich denke, ich werde morgen weiterarbeiten, das bekomme ich alles nicht so schnell fertig, es soll ja auch qualitativ hochwertig sein. Vielleicht kann ich allerdings das, was ich bis jetzt hab, schon mal uploaden, wobei das aus meiner Sicht keinen Sinn macht.
11.02.2009, 23:01  

Beitrag #56

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Banden gefallen mir von der Quali überhaupt nicht, unscharf und teilweise auch verpixelt zumeist, da solltest du auf alle Fälle nochmal hand anlegenZwinkern
15.02.2009, 15:23  

Beitrag #57

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
kann man die adboards neu machen, oder muss mann alte ersetzen, weil das hat mit den neuen, nicht funktioniert, also als ich den ne neue id gegeben habe
15.02.2009, 15:50  

Beitrag #58

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
wahrscheinlich weil das Format bei vielen Banden falsch war, es muss 512x128 sein. Das ist mir aber erst danach aufgefallen Enttäuscht Anfänger halt^^
15.02.2009, 15:54  

Beitrag #59

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also ich meine, dass ich den adboards die id 100 gegeben habe, der verein hatte dann diese adboards, aber im spiel werden dann andere angezeigt
15.02.2009, 15:55  

Beitrag #60

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im TUniermodus meistens und beim Anstossmodus immer wird die ID 99 genutzt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads fifa_freak's Download Bereich fifa_freak's Download Bereich