Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 611
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2009, 22:39  

Beitrag #1

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Hallo liebe Community,
heute präsentiere ich euch mal etwas völlig neues von mir: meine aller erste Bande. Ich weiß, das es nicht wirklich die beste Bande ist, die es gibt. Aber da ich komplett neu auf dem Grafik-Sektor bin, möchte ich einfach nur mal hören ob euch so etwas gefällt.
Komplett neu heißt: neues Programm und eigentlich hatte ich bisher auch nicht wirklich viel mit Grafiken zu tun.
Hier also meine erste Bande:



Ich weiß, das der Schuh in der Mitte und der rechts ein wenig abgeschnitten ist, aber das habe ich zu spät gemerkt. Hoffe, dass ihr mir trotzdem ein paar Tipps oder ähnliches geben könnt. Die Bande ist Fantasy, das sieht man ja.

Credits:
Damien für sein tolles Tutorial/seine Templates

Ich denke, ich werde mich in den nächsten Wochen mal näher mit dem Erstellen von Grafiken befassen. Ihr werdet also in Zukunft mehr von mir sehen.

Und seid bitte nicht zu streng, es ist ja meine erste Grafik-Arbeit überhaupt.
25.01.2009, 23:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für den Anfang schon recht gut, nutzt aber vlt in Zukunft Imagebanana als Bildhoster, der ist schneller und besser, gerade wenn man es sich dann komplett ansehen will
26.01.2009, 00:09  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
sieht cool aus,

dann wünsch ich dir mal viel spaß beim grafiken, oder anderem erstellen^^
26.01.2009, 16:53  

Beitrag #4

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von apollox
Für den Anfang schon recht gut, nutzt aber vlt in Zukunft Imagebanana als Bildhoster, der ist schneller und besser, gerade wenn man es sich dann komplett ansehen will
Ok, danke für den Tipp

Zitat:
Zitat von Muräne
sieht cool aus,

dann wünsch ich dir mal viel spaß beim grafiken, oder anderem erstellen^^
Thx Zufrieden
26.01.2009, 17:17  

Beitrag #5

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Hier mal meine zweiten AdBoards:



Diesmal auch alle drei, restlichen folgen später.
26.01.2009, 17:52  

Beitrag #6

VfL4Evers Avatar
VfL4Ever
Beiträge: 284
VfL4Evers Avatar
VfL4Ever
Beiträge: 284
Beiträge: 284
du machst vorschritte Zwinkern
26.01.2009, 20:33  

Beitrag #7

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja dem schließ ich mich an.Daumen hoch
26.01.2009, 20:51  

Beitrag #8

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Schön zu hören Zufrieden

@ VfL4Ever: Kannst du mir mal sagen, wo ihr all die geilen Banden manchmal hernehmt? Ich finde die meisten Logos in der Form im Internet gar nicht...Und das manche Banden auch Collagen sind, weiß ich. Lachen
26.01.2009, 20:52  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Oft muss du die Logos selber formen bzw machen wie zB Schriften durchaus mal
26.01.2009, 21:28  

Beitrag #10

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
www.brandsoftheworld.com ist eine gute Adresse für Logos.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads fifa_freak's Download Bereich fifa_freak's Download Bereich