Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Downloads

Dies ist eine Diskussion zum Thema FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) im FIFA 09 Downloads, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: Und nun lieber Zocker gebt fein Acht, ich habe Euch etwas mitgebracht. Unten befindet sich der FILEFRONT link von meinem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2009, 14:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 5
Standard FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß)

Und nun lieber Zocker gebt fein Acht, ich habe Euch etwas mitgebracht. Unten befindet sich der FILEFRONT link von meinem ersten "größeren" Soundpatch.

Endlich ist er fertig und will gespielt werden.

ACHTUNG: Macht trotzdem vorher eine Sicherungskopie von Eurem Dataordner.


3.Bundesliga Soundpatch


Er harmoniert wunderbar mit dem FIFA 4 Fans Patch v0.2 (3. Liga). Endlich können Dresden, Union und andere 3.Bundesligafans ihre Clubs spielen und den Stadionsound genießen. ACHTUNG: Er passt nicht auf den Deutschlandpatch von Fifa Dome



Zur Instalation:



Bitte ladet Euch von Rinaldo den Soundmaster 09 runter (freeware: Setup SM09 Beta 1 Download File on FileFront

und instaliert ihn natürlich auch.

Dann wie folgt:



1. Soundmaster 09 öffnen

2. Menü links oben: File Open Chants öffnen

3. Menü oben rechts: Patch Load Chants Patch

4. links oben den Ordner Load patch

5. Sucht nun, in welchem Ordner ihr den 3.Bundesliga Soundpatch abgespeichert habt

6 Warten bis alles reingeladen ist (dauert eine ganze Weile, da dieser patch ca. 171 MB groß ist)

7. Dann speichert den patch ab (save)

8. Dann Ausstieg aus dem Soundmaster 09 ohne nochmaliges speichern





Vergeßt nicht, Eure Speicherstände zu löschen, sonst kann sich Fifa 09 aufhängen.



Nun viel Spaß mit 3. Bundesliga.

Geändert von BERLINER_BLUT (17.02.2009 um 19:44 Uhr).
BERLINER_BLUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 14:52   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.960
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Normalerweise braucht man nicht seine Spielstände löschen bei Änderungen an der audio.big, da müsste das schon ganz merkwürdige Änderungen unter Umständen sein, damit das nötig ist, daher wundert mich, das dies hier nötig sein soll.
Klingt sonst aber ganz gut, falls die Quali auch 3.Liga würdig ist^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 15:04   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 5
Standard

Die Quälität ist 1. Liga tauglich. Alles andere würde ich nicht machen. Mit den Spielstände haste vermutlich Recht appolox. Aber um so besser. Viel Spaß euch beim Zocken.
BERLINER_BLUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 15:22   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

danke!
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 19:43   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 5
Standard

Achtung: Da Fifa4 Fans und FifaDome jeweils unterschiedlich Club ID´s verwenden, läuft der patch nur auf dem Fifa4fanspatch problemlos. Für alle User des Deutschlandspatches heisst es warten, bis der patch für die 3 Liga raus ist.



Bis dahin nehme ich den link mal raus.
BERLINER_BLUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 20:10   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.960
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da geht der Patch auch, man muss nur beim Import die IDs anpassen bevor man auf Import klickt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 20:30   #7
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich werde mals chauen, ob ich die installation des Patches hinkrieg, aber schon mal danke!
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 14:05   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1
Standard AW: FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß)

Wann wird der Patch den wieder einsatzbereit sein?
boddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 09:17   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 1
Standard AW: FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß)

hi ,Hab ma ne Frage gibs denn Soundpatch noch??
kann man sich denn noch irgenwo laden ??
Bluevac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
2:0*
J4ckNtheBoxX
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
BorussenZwerg
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de