FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/)
-   -   V. Sánchez Face (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-downloads/9859-v-sanchez-face.html)

Sánchez 23.02.2009 17:07

V. Sánchez Face
 
Könnte mir einer ein Face von Vicente Sánchez (Schalke04) machen??
Beim einzigen Face von ihm das ich gefunden habe (Facepack_Internacional_v1) fehlt nämlich die das alphahairfile und somit sieht er da sehr schlecht aus weil halt haare fehlen ^^

würde mich riesig freuen wenn nach ewigem gesuche, fifa deinstallieren und installieren ich endlich ein schönes face bekommen würde.

Eichel 47 01.03.2009 13:14

AW: V. Sánchez Face
 
Seit wann is der bei Schalke?

Sánchez 02.03.2009 11:31

AW: V. Sánchez Face
 
Letzte Saison Winterpause.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024