Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 579
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2009, 13:36  

Beitrag #1

Kuci85s Avatar
Kuci85
Beiträge: 6
Kuci85s Avatar
Kuci85
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab auch schon ein problem.

Ich hab mir letztes Jahr ne Xbox 360 mit Fifa 09 gekauft. so weit so schön, jetz hab ich die dritte saison mit bayern gespielt und mich zu einem wechsel nach ManU durchgerungen. Die ersten spiele gingen einigermaßen gut über die Bühne 2 Siege und ein unentschieden. (Schwiergkeitsgrad Weltklasse)

nun zu meinem problem, wenn ich das vierte spiel in der saison starte (gegen Tottenham) spiele ich es fertig ohne probleme, der spieler des tages wird gezeigt und die gesamt übersicht von spielinfo bis spielerbewertung wird auch angezeigt, aber wenn ich dieses menü wegklicke müsste ja die simulation starten, transfers, spiele simulation usw. und die übliche langeweile frage beim laden kommt auch (sprich: wann wurde die mexikanische liga gegründet blablabla...). nun die musik startet kurz und dann hört sie sofort wieder auf und der ladebalken bleibt bei 0% stehen. ich dachte schon meine xbox ist hopps gegangen aber ich hab mal ein altes spiel geladen mit bayern und da ging dann das speichern wieder. kommt das nur bei mir vor oder auch bei euch?

über antworten würde ich mich freuen.

vielen dank schonmal im voraus.

gruß kuci
26.04.2009, 17:17  

Beitrag #2

djrs Avatar
djr
Beiträge: 1
djrs Avatar
djr
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Selbes Problem.

Mit Schalke angefangen, dann nach 4 Jahren zu Bayern und nachdem Spiel gegen Nuernberg geht nix mehr. Vorher trat das Problem gegen Leverkusen auf und dann hab ich es einfach simulieren lassen. Danach konnte ich noch 3-4 Spiele machen und nun haengt er eben wieder wie gesagt gegen Nuernberg.
Festplattencache habe ich mehrmals gelehrt (2mal X, LB,RB, 2mal X), das Spiel auf die Festplatte installiert und von da gestartet, aber nichts hilft.

Was kann man da machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 Xbox 360 hängt
sich immer wieder auf
FIFA 09 Xbox 360 hängt sich immer wieder auf