Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 499
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2009, 16:33  

Beitrag #11

Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Weil es nicht immer drauf an kommt wie die Grafik aussieht, sondern was dahinter steckt, also was für eine Engine und die von FIFA hat halt schon ein paar jahre aufm Buckel mit leichten Verbesserungen, trotzdem ist sie längst am Limit und kommt mit den neuen Techniken der heutigen Hardware nicht mehr klar, daher sollte für FIFA idealerweise die Hardware nicht zu alt, aber auch nicht zu alt sein, bei manchen hilft es aber, wenn die den Shader Mode eins runter stellen
==> Schlampige PC-Umsetzung von EA Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 NextGenPatch verlangsamt
Spiel nochmehr
NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr