Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi! Der FIFA 09 Next-Gen-Patch verlangsamt das Spiel auf meinem Rechner (siehe SysProfile) nochmehr. Wollte mal Fragen ob das normal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2009, 16:59   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Mr.Blade
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: In meinem Zimmer
Beiträge: 30
Mr.Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr

Hi!
Der FIFA 09 Next-Gen-Patch verlangsamt das Spiel auf meinem Rechner (siehe SysProfile) nochmehr.
Wollte mal Fragen ob das normal ist, das FIFA 09 so starke Ruckler hat (mit diesem Patch noch mehr !) und mein PC ist ja noch verhältnissmässig neu.
Mr.Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 17:35   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr

Das ist normal, da der Patch natürlich auch erhöhte Anforderungen an dein FIFA stellt, als das Standard FIFA, was aber mit dem Upsdate etwas besser wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 20:29   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 5
Standard AW: NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr

Kann man mit dem Patch online spielen?
norbert67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 21:33   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr

Ja, da ja keine Änderung an der Datenbank vorgenommen wird, was absichtlich nicht gemacht wurde, damit das noch geht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 17:55   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Mr.Blade
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: In meinem Zimmer
Beiträge: 30
Mr.Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr

Dann zieh ich mir mal das Upgrade
Mr.Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 18:05   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Mr.Blade
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: In meinem Zimmer
Beiträge: 30
Mr.Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr

Naja, hat ein "wenig" was gebracht :/

Verstehe nur net warum nen Spiel wie Crysis mit allem auf Very High bei 1280x1024 fast komplett ruckelfrei läuft, und FIFA 09 mit seiner "Durchschnitts-Grafik" schon manchmal ordentlich "lagt, ruckelt"

MfG.
Mr.Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 20:43   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr

Weil es nicht immer drauf an kommt wie die Grafik aussieht, sondern was dahinter steckt, also was für eine Engine und die von FIFA hat halt schon ein paar jahre aufm Buckel mit leichten Verbesserungen, trotzdem ist sie längst am Limit und kommt mit den neuen Techniken der heutigen Hardware nicht mehr klar, daher sollte für FIFA idealerweise die Hardware nicht zu alt, aber auch nicht zu alt sein, bei manchen hilft es aber, wenn die den Shader Mode eins runter stellen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 20:54   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von dr. dosenkohl
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 6
dr. dosenkohl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr

geht der patch auch bei vorhandene save games oder muss eine nuers spiel(z.b. managermodus)gestartet werden??
dr. dosenkohl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 20:57   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr

überall wird der nextgen angewendet, also auch in schin vorhandenen
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 21:09   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von dr. dosenkohl
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 6
dr. dosenkohl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr

na dann werd ichs mal probieren
dr. dosenkohl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: NextGenPatch verlangsamt Spiel nochmehr
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure besten/merkwürdigsten Spiele... Borusse FIFA 09 Forum 262 31.08.2009 18:09
FIFA09.exe funktioniert nicht mehr - bei jedem Versuch ein Spiel zu starten stev666 FIFA 09 Forum 9 20.02.2009 10:55
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26
muß nach 1 Spiel Router aus/ein schalten..zumwieterspielen.. Chefarzt Online Gaming 1 15.02.2008 18:25
Nowitzki hält Dallas im Spiel Achne Off-Topic Forum 5 06.05.2007 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de