Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 440
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2009, 17:16  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was war euer bisher bestes oder beklopptestes Elfmeterschießen ever?
Sehr gerne auch mit einem Screen wo man das Ergebnis sieht.

Ich hatte gerade eben mein bekloppteste Elfmeterschießen bisher gehabt und damit meine ich aus allen FIFA Teilen sogar.

Ich war Arsenal und hab ein Freundschaftsspiel gegen Manchester Utd bestritten, am Ende stand es logischerweise Unentschieden, nämlich 0:0, also musste das Elfmeterschießen entscheiden.
Doch auch hier wollte es scheinbar keine Entscheidung geben, nach 13 Schützen auf beiden Seiten stand es 13:13, weil patu keiner verschießen wollte, zumindest glaubte man es bis dahin. Die Schützen die dann kamen, waren aber dem erneuten Druck nicht gewachsen, als erstes hab ich wunderbar den Pfosten getroffen, somit hatte ich dann den großen Druck halten zu müssen, das tat ich auch, aber wie wenn das nicht gereicht hat, verschoss ich auch den nächen Elfmeter, sodass van der Sar ihn gehalten hat, also wieder das gleiche Spielchen, ich musste halten, doch das war gar nicht nötig, da Manchester knapp am Pfosten vorbei geschossen hatte, also gab es sogar den 16. Schützen für beide Seiten. Und ich verschoss natürlich wieder, diesmal aber wunderbar gegen die latte links oben, schließlich lauten ja alle guten DInge 3. Doch dieses Sprichwort sollte beim halten nicht zutreffen, den Manchester verwandelte diesmal den Elfmeter wieder, das am Ende der Entstand 13:14 lautete und ganze 16. Schützen benötigt wurden.

Für alle die mir das nicht glauben wollen, hier dier BeweisscreenSchadenfreude


Und jetzt her mit euren ElfmeterstorysZwinkern
01.03.2009, 17:32  

Beitrag #2

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
hammer geil Lachen

mir ist noch nie so ein knaller 11er schießen gelungen^^
01.03.2009, 17:39  

Beitrag #3

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Ähnliche Sachen hatte ich natürlich schon, aber sowas noch nie.
Dass man mehr als 5 Schützen brauch hingegen schon.
Was immer so lustig ist, dass wenn man selber verschießt man sich immer sagt "au weia jetzt ist es aber entgültig vorbei" und der Gegner beweißt einem dann doch dass er genauso blöd zum verwandeln ist.
01.03.2009, 17:41  

Beitrag #4

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich finde spätestend dann wenn die Keeper schießen sagt man sich "da ist doch irgendwas faul"^^
Einmal hatte ich es bisher dass alle Schützen zweimal ran mussten weil vorher keine Entscheidung war.
Das war aber bei 07 oder so.
01.03.2009, 17:44  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit dem Keeper stimmt teilweise, denn teilweise schießen die ja schon als 7. Schütze oder früher, falls man die noch früher setzt.
Ich kenne als bsp einen der hat immer Mondragon als 2. Schützen meist gesetzt, weil er bei FIFA 04 oder so mal so gut Elfmeter konnteLachen
01.03.2009, 19:11  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hier mal mein verrücktester 11m - Krimi mit Mainz 05 (Ich) geg. Toulouse (KI).Daumen hoch Championsleague 8el- Finale.................hier Bedarf es keiner Worte mehr, einfach Bilder anschauen.Freudig überrascht
Achja was ich noch hinzufügen muss, bei diesem 11m schießen war es keine Nervenschwäche der Schützen, vielmehr war es die herausragende Leistung der Keeper, was es zu einem wahren Fussballkrimi machte.Zufrieden
Anhang 441
Anhang 442
Anhang 443
02.03.2009, 13:30  

Beitrag #7

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
mensch Lachen ich beneide euch alle Lachen so geile elfer krimis hatte ich noch nie Lachen naja das leben geht weiter und dauert noch jahre in dennen ich fifa zocken kann^^ mal schaun obs klappt^^
02.03.2009, 13:45  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gute Elfmeterschießen müssen nicht immer so lange sein, die können auch recht kurz sein mit 5 Schützen als Bsp, aber absolut spektakulär und spannend.
02.03.2009, 15:56  

Beitrag #9

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von apollox
Das mit dem Keeper stimmt teilweise, denn teilweise schießen die ja schon als 7. Schütze oder früher, falls man die noch früher setzt.
Ich kenne als bsp einen der hat immer Mondragon als 2. Schützen meist gesetzt, weil er bei FIFA 04 oder so mal so gut Elfmeter konnteLachen
Ich glaub ich weiß wen Du meinst, weil der das gegen mich auch immer gemacht hat^^
Meistens ist das aber nicht so gut, wenn die Keeper schon so früh drann sind, standardmäßig müssten die ja als letzter Schütze bei den meisten eingestellt sein.
02.03.2009, 16:39  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das du es weiß war ja mal wieder klarSchadenfreude
Mir fällt spontan nur ein Keeper ein, der glaubig wirklich an 7 oder 8. Stelle schon ist, nämlich Butt, da er bei Stärke und Genauigkeit besser wie manch Verteidiger als Bsp ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Das beste / bekloppteste
Elfmeterschießen ever
Das beste / bekloppteste Elfmeterschießen ever