Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 609
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2009, 16:08  

Beitrag #1

FohlenElfs Avatar
FohlenElf
Beiträge: 1
FohlenElfs Avatar
FohlenElf
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen!
Habe ein merkwürdiges Steuerungsproblem. Ich zocke FIFA am PC, mit einem PS2- Controller (Adapter). Eines Tages hab ich irgendwie an der Steuerung rumgefummelt. Seitdem habe ich das Problem. Ich hab alles auf Standard zurückgesetzt, und dann wieder die Steuerung neu eingestellt. Habe sogar ein neues Profil errstellt ,aber das Problem blieb: Die Spieler spielen total OFFENSIV und größtenteils DOPPELPÄSSE! hat das was mit der steuerungsoption "schicken" zu tun? oder mit diesen taktikgeschichten? Danke im Voraus
FohlenElf
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ganz seltsames Steuerungsproblem
(PC)
Ganz seltsames Steuerungsproblem (PC)