Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 463
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2009, 13:11  

Beitrag #1

Chibihis Avatar
Chibihi
Beiträge: 8
Chibihis Avatar
Chibihi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Kann doch nicht sein, dass ich da nu Stunde dransitz und ich krieg mein Gamepad einfach nicht zum laufen. Ich kann im Spiel nicht alle Tasten belegen und teils wird mir sogar "leer" angezeigt. Wie kann ich diesen Mist fixen?

Habe einen Impact Controller
06.03.2009, 13:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Controller wird nicht unterstützt, somit ist das logisch, da kannste nur ne spezielle devdata.dat versuchen oder mit speziellen Programmen
06.03.2009, 13:35  

Beitrag #3

Chibihis Avatar
Chibihi
Beiträge: 8
Chibihis Avatar
Chibihi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Das habe ich mir schon fast gedacht ;p Wäre schön, wenn Du mir das erklären könntest..
06.03.2009, 13:38  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
• Fifa 09 (PC) : Lösung für PC-Controllerprobleme | SPIELERADAR

Da ist alles erklärt
06.03.2009, 13:55  

Beitrag #5

Chibihis Avatar
Chibihi
Beiträge: 8
Chibihis Avatar
Chibihi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Danke Dir.

Anderes Problem: Wenn ich in den Online-Modus gehe und dort die verschiedenen Modi auswählen kann, kann ich das nicht wirkl. präzise. Unten scrollen die Ergebnise bzw Ereignise im Schnelldurchlauf durch, also 5x so schnell. Wenn ich die Pfeiltaste nach unten drücke, dann geht die Auswahl von oben direkt bis ans Ende.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ich kriech zuviel - Gamepad Ich kriech zuviel - Gamepad