Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 508
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2009, 03:27  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meistens erstellt man nur neue Grafiken an Stelle der alten Grafiken oder verändert halt ein paar Parameter in Konfigurationsdateien, lediglich bei Tools programmiert man wirklich selber und das erklärt man nicht mal eben so, da C++ etc keine kleinen Programmiersprachen sind, sondern Programmiersprachen in dene sogar große Programme programmiert werden
08.03.2009, 19:39  

Beitrag #12

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
ich weiß was c++ ist, ich programmiere selber damit, eigentlioch ist aber die webseiten-programmierung eher meins, ich mache viel mit php.
bei cpp hab ich lediglich einige konsolenanwendungen geschrieben.

stammen denn die tools von dir?
bzw. wofür sollen die tools denn sein?
08.03.2009, 20:15  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Tools stammen von mir, also Zugangsdatenentferner etc und wofür die da sind, steht da ja jeweils bei
08.03.2009, 20:24  

Beitrag #14

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
machste auch was mit den tools wie cm, oder halt was anders von rinaldo?

lass mich raten : aber natürlich^^
12.03.2009, 22:57  

Beitrag #15

Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Beiträge: 6
es ist leider immer noch unmöglich,nach 7maligen neuen spielbeginn bin ich nur noch entnervt...gegen gladbach oder bochum gewinn ich locker 4:0.....aber gegen gazprom 06 ? keine chance,ich brauch nicht mal in die zweikämpfe zu gehen,der schiri ist ja von der russenmafia...ein zweikampf,zack,rote karte. unglaublich,was für ein scheißdreck programmiert wurde. angreifen kann man auch vergessen,neuer hält 100mal besser als kahn.Sehr genervt

bei Fifa 07 hab ich auf weltklasse jedes spiel locker gewonnen. war anspruchlos,aber ganz ehrlich,es hat viel mehr spaß gemacht,da man auch mal die kommerzvereine wie VW,gazprom oder die Dosen aus Salzburg mit 11:0 besiegen konnte....

Fifa 09 macht so keinen Spaß.Wenn man bereits auf ''Profi'' keine Chance hat,danke....ich will erst gar nicht wissen,wie ich gegen Ho$$enheim spielen würde. Die sind ja auch chronisch überbewertet...vor 2 Jahren kannte die keine ***,und jetzt tun sie alle so,Fußballwunder..bla bla. Sucht euch einen traditionsverein,ihr Erfolgsfans....Zähnefletschen
12.03.2009, 23:56  

Beitrag #16

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also ich finde Fifa nicht zu schwer. Komme auf Legende eig. gut zurecht. Bestimme das Spiel eig. immer, nur das die CPU so gnadenlos ist ist manchmal böse. Ein Fehler wird sofort bestraft. Aber naja muss ich mich halt konzentrieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Unverständnis in perfektion Unverständnis in perfektion