FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Unverständnis in perfektion (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10061-unverstaendnis-perfektion.html)

Rapid22 05.03.2009 21:54

Unverständnis in perfektion
 
Ich zurzeit mit der Eintracht (SGE) gegen Schalke.....eigentlich kein Ding,die ersten 2 Saisonspiele hab ich ja locker gewonnen...denkste.
habe das Spiel 5 neu angefangen...und nach grade mal 10 Minuten gabs den ersten Freistoß für Schalke.Pander.Schuss.Direkt in den Winkel. Und das bei allen 5 Spielen.....auch ein Angriff von Schalke abzuwehren,ist praktisch unmöglich.Jeder Zweikampf ist fürn *****.Entweder prallt der Ball irgendwo ab und kommt doch noch zum Schalker,oder es gibt sofort Rot.Wie kann man das gewinnen,wenn es praktisch unmöglich ist.Jeder Pander-freistoß scheint automatisch reinzugehen,wären meine Ecken immer geklärt werden.:komisch::komisch::komisch:

Es ist mir ein Rätsel.....wie soll man überhaupt richtig verteidigen? hab das bislang nicht gerafft.....bei FIFA 07 war es total einfach...ich will zocken und nicht ''FIFA lernen''!!!

Muräne 05.03.2009 22:34

AW: Unverständnis in perfektion
 
wähl ne andere schwierigkeitsstufe^^

CFC-Fan 06.03.2009 15:43

AW: Unverständnis in perfektion
 
Die freistöße von schalke sind generell in FIFA 09 fast immer drin... wie Muräne schon sagt: nimm ne leichter Schwierigkeitsstufe und spiel erstmal so... i-wann wirste merken das es dir zu einfach wird und dann stellste einfach ne stufe höher usw. usw....

Muräne 06.03.2009 15:44

AW: Unverständnis in perfektion
 
irgendwann kann man leider nicht mehr höher stellen^^
nach legende ist schluss...

apollox 06.03.2009 16:18

AW: Unverständnis in perfektion
 
An das runterstellen sollte man sich ggf bei meinem Gameplay schon gewöhnen, das durchaus am Wochenende kommen kann, da wird man dann auch legende nicht so schnell brauchen vermutlich^^

Da geht auch nicht mehr jeder Freistoß rein oder nicht 90% der Dinger

Und mit dem EA Gameplay hilft nur runterstellen, zoggen, besser werden, wieder hochstellen

Muräne 06.03.2009 16:23

AW: Unverständnis in perfektion
 
wär cool wenn es a mwochenende kommt, super neuigkeit

seenIt 06.03.2009 17:10

AW: Unverständnis in perfektion
 
versteh nicht ganz. Programmiert Appolox seine Patches selber?
Wenn ja, in welcher Sprache?

Muräne 06.03.2009 18:28

AW: Unverständnis in perfektion
 
apollox macht patches, ja, er programmiert sie selber^^ (auf deutsch)
siehe hier: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...r-apollox.html

apollox 06.03.2009 19:27

AW: Unverständnis in perfektion
 
Programmieren ist der falsche Ausdruck aber, da ich ja nur vorhandene Sachen veränder, lediglich die Tools sind halt selber programmiert und die Batch Dateien (Konsolenfenster) am ende einer Installation

seenIt 08.03.2009 02:25

AW: Unverständnis in perfektion
 
Muräne, ich meinte welche Programmiersprache .. ^.^
@ Appolox, könntest du mir event. mal genauer erklären wie sowas funktioniert, via PN oder ICQ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024