Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unverständnis in perfektion im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich zurzeit mit der Eintracht (SGE) gegen Schalke.....eigentlich kein Ding,die ersten 2 Saisonspiele hab ich ja locker gewonnen...denkste. habe das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2009, 21:54   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 6
Standard Unverständnis in perfektion

Ich zurzeit mit der Eintracht (SGE) gegen Schalke.....eigentlich kein Ding,die ersten 2 Saisonspiele hab ich ja locker gewonnen...denkste.
habe das Spiel 5 neu angefangen...und nach grade mal 10 Minuten gabs den ersten Freistoß für Schalke.Pander.Schuss.Direkt in den Winkel. Und das bei allen 5 Spielen.....auch ein Angriff von Schalke abzuwehren,ist praktisch unmöglich.Jeder Zweikampf ist fürn *****.Entweder prallt der Ball irgendwo ab und kommt doch noch zum Schalker,oder es gibt sofort Rot.Wie kann man das gewinnen,wenn es praktisch unmöglich ist.Jeder Pander-freistoß scheint automatisch reinzugehen,wären meine Ecken immer geklärt werden.

Es ist mir ein Rätsel.....wie soll man überhaupt richtig verteidigen? hab das bislang nicht gerafft.....bei FIFA 07 war es total einfach...ich will zocken und nicht ''FIFA lernen''!!!

Geändert von Rapid22 (05.03.2009 um 22:07 Uhr).
Rapid22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 22:34   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unverständnis in perfektion

wähl ne andere schwierigkeitsstufe^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 15:43   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Unverständnis in perfektion

Die freistöße von schalke sind generell in FIFA 09 fast immer drin... wie Muräne schon sagt: nimm ne leichter Schwierigkeitsstufe und spiel erstmal so... i-wann wirste merken das es dir zu einfach wird und dann stellste einfach ne stufe höher usw. usw....
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 15:44   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unverständnis in perfektion

irgendwann kann man leider nicht mehr höher stellen^^
nach legende ist schluss...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:18   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Unverständnis in perfektion

An das runterstellen sollte man sich ggf bei meinem Gameplay schon gewöhnen, das durchaus am Wochenende kommen kann, da wird man dann auch legende nicht so schnell brauchen vermutlich^^

Da geht auch nicht mehr jeder Freistoß rein oder nicht 90% der Dinger

Und mit dem EA Gameplay hilft nur runterstellen, zoggen, besser werden, wieder hochstellen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:23   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unverständnis in perfektion

wär cool wenn es a mwochenende kommt, super neuigkeit
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 17:10   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 50
Standard AW: Unverständnis in perfektion

versteh nicht ganz. Programmiert Appolox seine Patches selber?
Wenn ja, in welcher Sprache?
seenIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 18:28   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unverständnis in perfektion

apollox macht patches, ja, er programmiert sie selber^^ (auf deutsch)
siehe hier: FIFA 09 Patchkammer by apollox
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 19:27   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Unverständnis in perfektion

Programmieren ist der falsche Ausdruck aber, da ich ja nur vorhandene Sachen veränder, lediglich die Tools sind halt selber programmiert und die Batch Dateien (Konsolenfenster) am ende einer Installation
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 02:25   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 50
Standard AW: Unverständnis in perfektion

Muräne, ich meinte welche Programmiersprache .. ^.^
@ Appolox, könntest du mir event. mal genauer erklären wie sowas funktioniert, via PN oder ICQ?
seenIt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de