Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 528
Gesamt online: 528
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2009, 21:54  

Beitrag #1

Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Rapid22s Avatar
Rapid22
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich zurzeit mit der Eintracht (SGE) gegen Schalke.....eigentlich kein Ding,die ersten 2 Saisonspiele hab ich ja locker gewonnen...denkste.
habe das Spiel 5 neu angefangen...und nach grade mal 10 Minuten gabs den ersten Freistoß für Schalke.Pander.Schuss.Direkt in den Winkel. Und das bei allen 5 Spielen.....auch ein Angriff von Schalke abzuwehren,ist praktisch unmöglich.Jeder Zweikampf ist fürn *****.Entweder prallt der Ball irgendwo ab und kommt doch noch zum Schalker,oder es gibt sofort Rot.Wie kann man das gewinnen,wenn es praktisch unmöglich ist.Jeder Pander-freistoß scheint automatisch reinzugehen,wären meine Ecken immer geklärt werden.Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Es ist mir ein Rätsel.....wie soll man überhaupt richtig verteidigen? hab das bislang nicht gerafft.....bei FIFA 07 war es total einfach...ich will zocken und nicht ''FIFA lernen''!!!
05.03.2009, 22:34  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wähl ne andere schwierigkeitsstufe^^
06.03.2009, 15:43  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Die freistöße von schalke sind generell in FIFA 09 fast immer drin... wie Muräne schon sagt: nimm ne leichter Schwierigkeitsstufe und spiel erstmal so... i-wann wirste merken das es dir zu einfach wird und dann stellste einfach ne stufe höher usw. usw....
06.03.2009, 15:44  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
irgendwann kann man leider nicht mehr höher stellen^^
nach legende ist schluss...
06.03.2009, 16:18  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
An das runterstellen sollte man sich ggf bei meinem Gameplay schon gewöhnen, das durchaus am Wochenende kommen kann, da wird man dann auch legende nicht so schnell brauchen vermutlich^^

Da geht auch nicht mehr jeder Freistoß rein oder nicht 90% der Dinger

Und mit dem EA Gameplay hilft nur runterstellen, zoggen, besser werden, wieder hochstellen
06.03.2009, 16:23  

Beitrag #6

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wär cool wenn es a mwochenende kommt, super neuigkeit
06.03.2009, 17:10  

Beitrag #7

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
versteh nicht ganz. Programmiert Appolox seine Patches selber?
Wenn ja, in welcher Sprache?
06.03.2009, 18:28  

Beitrag #8

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
apollox macht patches, ja, er programmiert sie selber^^ (auf deutsch)
siehe hier: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...r-apollox.html
06.03.2009, 19:27  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Programmieren ist der falsche Ausdruck aber, da ich ja nur vorhandene Sachen veränder, lediglich die Tools sind halt selber programmiert und die Batch Dateien (Konsolenfenster) am ende einer Installation
08.03.2009, 02:25  

Beitrag #10

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Muräne, ich meinte welche Programmiersprache .. ^.^
@ Appolox, könntest du mir event. mal genauer erklären wie sowas funktioniert, via PN oder ICQ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Unverständnis in perfektion Unverständnis in perfektion