FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Welche Taktik, Mentalität? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10090-welche-taktik-mentalitaet.html)

Chibihi 07.03.2009 15:51

Welche Taktik, Mentalität?
 
Hallo,

mich interessiert es, welche Taktik und welche Mentalität ihr spielt und aus welchem Grund. Spielt ihr eher agressiv, defensiv oder normal?

Edit: Die "Spieler schicken" Funktion funktioniert wie? Muss ich die Taste mehrmals antippen oder muss ich sie nur gedrückt halten?

apollox 07.03.2009 18:32

AW: Welche Taktik, Mentalität?
 
Ich spiele meist mit Arsenal und einer eigenen Formation, die eher offensiv ausgerichtet ist.

Die Taste muss du gedrückt halten

Vidurr 09.03.2009 13:49

AW: Welche Taktik, Mentalität?
 
Ich liebe die Taktik Überzahl im Strafraum, weil dadurch viel mehr Gefahr entsteht und auch mal Mittelfeldspieler Tore schießen und nicht nur die Stürmer ;)

Muräne 09.03.2009 15:49

AW: Welche Taktik, Mentalität?
 
ich spiel meistens normal und nichts verändert, und mit longballs, die aber nie ankommen^^, ein paar mal aber schon... deswegen brauche ich schnelle stürmer, frei und zidan sind ja nicht gerade die schnelstetn..:D

Verzweifler 09.03.2009 16:57

AW: Welche Taktik, Mentalität?
 
Ich spiele genau wie Muräne auch meistens normal ohne große Veränderungen. Habe eben imer nur Offesnivdrang.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024