Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2009, 14:51  

Beitrag #1

Chibihis Avatar
Chibihi
Beiträge: 8
Chibihis Avatar
Chibihi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo,

mich interessiert es, welche Taktik und welche Mentalität ihr spielt und aus welchem Grund. Spielt ihr eher agressiv, defensiv oder normal?

Edit: Die "Spieler schicken" Funktion funktioniert wie? Muss ich die Taste mehrmals antippen oder muss ich sie nur gedrückt halten?
07.03.2009, 17:32  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich spiele meist mit Arsenal und einer eigenen Formation, die eher offensiv ausgerichtet ist.

Die Taste muss du gedrückt halten
09.03.2009, 12:49  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich liebe die Taktik Überzahl im Strafraum, weil dadurch viel mehr Gefahr entsteht und auch mal Mittelfeldspieler Tore schießen und nicht nur die Stürmer Zwinkern
09.03.2009, 14:49  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich spiel meistens normal und nichts verändert, und mit longballs, die aber nie ankommen^^, ein paar mal aber schon... deswegen brauche ich schnelle stürmer, frei und zidan sind ja nicht gerade die schnelstetn..Lachen
09.03.2009, 15:57  

Beitrag #5

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich spiele genau wie Muräne auch meistens normal ohne große Veränderungen. Habe eben imer nur Offesnivdrang.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Welche Taktik, Mentalität? Welche Taktik, Mentalität?