Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 404
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2009, 15:44  

Beitrag #11

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ich habe auch so ein Problem...
Egal ob ich alles auf ganz hoch einstelle oder auf ganz niedirg, es stotter gleich viel.
Mein System:
AMD Athlon X2 4850e+ (2x 2,5 Ghz)
3 GB DDR2-RAM (800 Mhz)
nVidia GeForce 5200 onBoard

Wenn an der Grafikkarte liegt, warum stotter es bei niedrigsten Einstellungen trotzdem gleich viel?
Achja, ich habe Windows 7 als Betriebssystem, liegts vllt. daran?

Bin für jede Hilfe dankbar.
19.04.2009, 16:01  

Beitrag #12

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
es liegt an der grafikkarte, zu schlecht für fifa allgemein...
19.04.2009, 16:07  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die wird noch niemals unterstützt, somit ist es uach klar, das du keine Unterschiede bei der Spielbarkeit spührst
21.04.2009, 19:40  

Beitrag #14

bademeister1982s Avatar
bademeister1982
Beiträge: 1
bademeister1982s Avatar
bademeister1982
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo liebe forenmitglieder,

ich hätte auch eine frage zu meiner grafikkarte. Ich habe (noch) eine Geforce 8600 GS, allerdings merkt man schon, dass die karte nicht das optimum für das spiel sein kann Lachen

deswegen würde ich mir gerne eine neue zulegen,allerdings habe ich davon noch weniger als gar keine ahnung. ich habe schon versucht über google etwas herauszufinden, aber ohne erfolg. sollte das thema hier schon einmal behandelt bzw. ratschläge erteilt worden sein, tut mir das sehr leid. ich habe nichts gefunden.

ich wollte einfach mal in die runde fragen, welche karte ihr mir empfehlen würdet (bis 100€ - spiele ansonsten nicht so viel)?

mein system:
- windows xp
- dual core (2* 2,6 GHZ)
- 3 GB Ram
- realtek high definition audio

ich hoffe das die angaben ausreichend sind.

dann habe ich noch eine zweite frage. ich habe fifa 09 auf der ps2 (hänge der technik wohl eindeutig hinterher), jetzt habe ich es bei einem freund auf der ps3 gespielt. dazwischen liegen natürlich welten. ich dachte auf dem pc geht es eher in richtung ps3, das war wohl wunschdenken.

allerdings verwundert es mich etwas, dass nach dem spiel auf dem pc kein "spieler des tages" gewählt wird und bevor man ein spiel beginnt, werden tipps zur steuerung eingeblendet (auf der ps3 kann man in dem abschnitt doch mit einem spieler alleine trickschüsse auf ein tor machen, während das spiel im hintergrund läd).

alles in allem besteht insofern kein unterschied zur ps2 variante. habe ich da vll. einstellungen im spiel übersehen? ich habe mich noch nicht online angemeldet, daran wirds aber doch nicht liegen, oder? oder ist es die grafikkarte?

das sind so viele fragen, ich hoffe ihr versteht, was ich meine. ich bin für jede hilfe sehr dankbar, aber bitte ganz einfach erklärt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa ruckelt stark Fifa ruckelt stark