FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Bitte : Hilfe für dumme (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10143-bitte-hilfe-fuer-dumme.html)

KeinenPlan1978 10.03.2009 20:03

Bitte : Hilfe für dumme
 
also wenn ich fifa spielen will, dann sehen die spieler aus wie zombies... die finger sind super lang gezogen und ich weiss nicht warum ...auch eine neuinstallation war nicht erfolgreich ... hoffe mir kann jemand helfen .. und bitte für dumme erklären ..hab wenig bis KEINEN plan vom pc ^^

vielen dank

apollox 10.03.2009 20:40

AW: Bitte : Hilfe für dumme
 
Du muss auch die neuesten Grafikkarten Treiber installieren für deine Grafikkarte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024