FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Dürftige Beschreibung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10146-duerftige-beschreibung.html)

Schanz 10.03.2009 20:29

Dürftige Beschreibung
 
Hallo,
bin neu hier und würde gerne mal meine erste Frage stellen. Gibt es irgendwo eine ausführlichere Beschreibung als die elf Seiten die dem Game beiliegen ?
(Fifa 2009 für PS2).
Da steht zum Beispiel gar nicht wie der Herausforderungsmodus geht oder was die vier Zeichen bedeuten , wenn ich mit dem Digitalkreuz spiele und den linken Analog Stick bewege.
Habe vorher noch nicht Fifa gespielt und stehe etwas auf dem Schlauch.
Warum sehe ich zum Beispiel bei den Herausforderungen Vorhängeschlösser? Und und und...

CFC-Fan 10.03.2009 21:07

AW: Dürftige Beschreibung
 
bei den meisten menüs in FIFA kannst du F1 drücken dann kommt immer eine kleine hilfe anzeige... vllt. hilft dir das ja weiter.

apollox 10.03.2009 21:08

AW: Dürftige Beschreibung
 
und sonst unter Mein FIFA 09 bei Tipps und Hinweise oder so

Schanz 10.03.2009 21:12

AW: Dürftige Beschreibung
 
Ok, Danke für die Antworten.

Aber wo finde ich F1 auf meinem Controller ?

Muräne 10.03.2009 23:17

AW: Dürftige Beschreibung
 
auf dem logitech controller (rumbelpad 2 oder dual action) müsste das 9 sein

apollox 10.03.2009 23:26

AW: Dürftige Beschreibung
 
Bzw bei einem PS2 Controller die Select taste, da du damit vermutlich mehr anfangen kannst, sonst einfach die tasten mal durch probieren und die beiden Sticks, bzw die als tasten auch durch probieren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024