Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 169
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2009, 14:21  

Beitrag #1

Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallöchen,

ich dachte mir, es wäre vielleicht sinnvoll zu diskutieren, welche Spielweise ihr so bevorzugt.

Spielt ihr lieber mit langen Bällen, dribbelt ihr gerne außen vorbei um an der Grundlinie zu flanken oder spielt ihr lieber Steilpässe?

Mir ist klar, dass eine gewisse variation im Spiel sein muss, sonst stellt sich ein g'scheiter Gegner irgendwann drauf ein.

Am liebsten spiele ich Steilpässe bei schnellen Stürmern wie Henry oder Anelka. Die rennen einfach jedem Verteidiger davon und sind auch im Abschluss stark.

Grüße!
11.03.2009, 15:05  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich spiele mich immer unterschiedlich zum Tor, mal mit einem Steilpass, mal über die äußeren Mittelfeldspieler und mal zentral, wo ich dann entweder den Abschluss suche und den Ball noch einmal durchstecke. Wenn ich mal nicht weiterkomme oder Probleme habe, näher ans Tor zu kommen, spiele ich den Ball noch einmal zurück oder verlager das Spiel auf die andere Seite, sodass ich das Spiel neu aufbauen kann.
11.03.2009, 15:14  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
jo so wie fifa freak mahc ich eigentlich auch...
11.03.2009, 15:21  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn ich mit Arsenal spiele tendendiere ich meist über die außen, da ich dort Walcott und nasri als Rechts bzw links außen habe bzw nicht ganz RA und LA, aber bei nahe und die bauen viel zug zum Tor direkt aus und ziehen somit nach innen meist und durch die Mitte kommt dann auch noch Fabregas in die Spitze.
Wobei ich spiele auch gerne mal mit schnellen Pässen durch die Mitte oder mal mit nem langen Ball oder Konter, aber meist zieht es mich automatisch nach außen, da dort nunmal Nasri und Walcott fast immer anspielbar sind durch nen direkten Pass oder einen in den Lauf

Bei anderen Teams hängt es meist von der Formation ab, wobei ich insgesamt auch dann noch öfters mal über außen komme und dann reinziehe oder scharf vor das Tor flanke
11.03.2009, 15:22  

Beitrag #5

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich zieh oft auch von hinten einfach ab ( zu oft Lachen )
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spielweise diskussion Spielweise diskussion