FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Propleme mit CreationMaster09 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10162-propleme-mit-creationmaster09.html)

SGD94 11.03.2009 17:26

Propleme mit CreationMaster09
 
Also ich möchte einen Stadion-patch vom 08er ins 09er installieren habe alles wie beschriebn gemacht, doch die stadion sind nicht im spiel? was muss man da noch alles beachten?
danke im voraus:daumen:

apollox 11.03.2009 17:27

AW: Propleme mit CreationMaster09
 
Wenn du die korrekt importiert hast und die auch im Cm siehst und speicherst, dann sind die auch Ingame auswählbar, lediglich den Teams muss du die wenn noch zuweisen, damit die automatisch bei einem Team sind und somit auch im Manager Mode

SGD94 11.03.2009 17:56

AW: Propleme mit CreationMaster09
 
na dann schau ich mal! thx :daumen:

SGD94 11.03.2009 18:06

AW: Propleme mit CreationMaster09
 
was mich bloß wundert ist das in der readme steht ich soll die namen noch eintragen, doch die sind alle eingetrage!?

apollox 11.03.2009 18:44

AW: Propleme mit CreationMaster09
 
Weil die vermutlich noch für den CM08 geschrieben ist und da war es halt noch nötig als Bsp, genauso wie in den Beta Versionen vom CM09 bis zur Beta 4 glaubig

SGD94 11.03.2009 18:47

AW: Propleme mit CreationMaster09
 
:idee:das stimmt natürlich^^

SGD94 11.03.2009 21:19

AW: Propleme mit CreationMaster09
 
langasam glaube ich ich bin zu doof:ugly: die stadion stehn im cm alle in der liste . doch im spiel sind keine von meinen neu eingefügten stadien!!:heulsuse:

Hilfe?

thx

apollox 11.03.2009 22:02

AW: Propleme mit CreationMaster09
 
Jedes Stadion welches im Cm unter Stadiums steht, findest du auch im Spiel unter Stadionauswahl. Nur halt noch keinem Team automatisch zugeordnet, das es automatisch darin spielt, wenn man das Stadion vor dem Spiel nicht ändert, was ja im MM als Bsp überhaupt nicht geht

Wenn das nicht so ist, dürfte das speichern nicht funktionieren, dann würdest du die aber auch im CM beim nächsten laden nicht sehen oder du muss ein einzigartiges FIFA haben in Sachen Eigenheiten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024