Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2009, 15:24  

Beitrag #1

EsquilaXs Avatar
EsquilaX
Beiträge: 9
EsquilaXs Avatar
EsquilaX
Beiträge: 9
Beiträge: 9
So, hab wieder ein erneutes Problem und zwar kann ich nach dem Winter Rosters Update mit dem Boot Tool die Schuhe meines Spielers nichtmehr ändern.

Wenn ich die Schuhe ändere, bevor ich das Winter Rosters Update einspiele, dann werden die dadurch überschrieben und die Schuhe sind wieer die alten.

Weis vielleicht jemand was zu machen ist?!
15.03.2009, 16:48  

Beitrag #2

lilalus Avatar
lilalu
Beiträge: 1
lilalus Avatar
lilalu
Beiträge: 1
Beiträge: 1
wie funktioniert das mit dem CM 09 ich füge die schuhe dem spieler zu aber wenn ich dann fifa 09 starte dann haben die die allgemeinen schuhe wieder an wie mache ich das

danke schon im vorraus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Schuhe ändern nach Winterupdate Schuhe ändern nach Winterupdate