Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 252
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2009, 20:23  

Beitrag #1

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hey, euch ist doch bestimmt schonmal aufgefallen dass die EIGENEN Spieler klatschen wenn der EIGENE Mann die rote Karte sieht,... ich mein was denkt sich ein Gerrard wenn er dabei klatscht als Mascherano vom Platz gestellt wird???? Das kann doch nicht Gerrard's Ernst sein!!!

Da hat sich ein EA Entwickler wohl nen Spaß gemacht Daumen hoch
16.02.2009, 20:30  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ein typischer EA-Bug^^
16.02.2009, 20:42  

Beitrag #3

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jepp. Habe sowieso das Gefühl, dass die "Rote-Karte-Animationen" irgendwie rausgefallen sind...
16.02.2009, 20:45  

Beitrag #4

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
nee, sind sie nicht^^ bei mir sind sie noch da Lachen mit Zunge raus
16.02.2009, 21:21  

Beitrag #5

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich glaub die klatschen so nach dem Motto: "Na toll du idiotischer Schiedsrichter" also praktisch um ihn zu verarschen.
16.02.2009, 21:27  

Beitrag #6

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Nein das ist ein Bug. Hab ihn irgendwie behoben... mit irgendeinem Patch... wenn ich mich erinnere schreib ich es rein...
16.02.2009, 21:36  

Beitrag #7

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
gut Zufrieden
17.02.2009, 14:41  

Beitrag #8

TidusDeluxes Avatar
TidusDeluxe
Beiträge: 7
TidusDeluxes Avatar
TidusDeluxe
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Behebt der patch denn auch dass einer meiner Spieler `(die anderen machen mehr oder weniger traurige gesichter) nach dem spiel die arme hochreißt und in gellenden Jubel ausbricht, obwohl ich in der 90. minute das 4:5 bekommen habe?

Ach und @ borussia mg: Hast du schonmal einen richtigen Spieler höhnisch klatschen sehen? Dann hättest du gemerkt dass die bei fifa eher fröhlich über die rote karte des mitspielers sind anstatt dem schiri gegenüber sarkastisch zu sein.
17.02.2009, 18:01  

Beitrag #9

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
@Tidus Deluxe: geil, das selbe ist mir auch passiert, Tor in 90 min und gegner. Spieler jubelt ohne Ende Lachen (finde sein Trainer sollte den Spieler sofort für mind. 3 Spiele auf die Bank setzen für diese Aktion!!!)

ich finde die Spieler sollten für das angeblich höhnische Klatschen auch die gelbe Karte sehen (wenn es denn höhnisches Klatschen ist!!), genauso wie für Weiterspielen bei Abseits und Ball wegschießen!!!
17.02.2009, 18:17  

Beitrag #10

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
das mit Ball wegschießen wird nicht gehen, da der Ball ja nicht geholt werden muss, sondern direkt zum Punkt zurückkommt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eigene Spieler klatschen
bei roter Karte????
Eigene Spieler klatschen bei roter Karte????