Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 561
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2009, 12:38  

Beitrag #1

fifafloppys Avatar
fifafloppy
Beiträge: 2
fifafloppys Avatar
fifafloppy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo fifaler,

ich plane derzeit ein riesiges fifa 2009 turnier in berlin. da ich dieses das erste mal durchführe hab ich hierzu ne frage an euch. ich habe mir auf www.kadmo.de eben einen spielplan gekauft in excel, würde diesen gerne für mein turnier verwenden da der sich immer slber aktualisiert usw. ich bin mir nun nicht sicher, gibt es denn irgend welche direkten fifa softwares für turniere? oder soll ich den gekauften spielplan verwenden? der hat mich eben nur 2 euros gekostet und ne ganze software kostet bestimmt 100 oder so.

helft mir bitte

danke leuts
13.03.2009, 13:33  

Beitrag #2

cpteules Avatar
cpteule
Beiträge: 21
cpteules Avatar
cpteule
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Coole Idee auf jeden Fall. Kannst du das nicht weiter richtung Hannover machen? Zufrieden
Kenn leider keine bestimmte Software für Fifatuniere
13.03.2009, 14:51  

Beitrag #3

fifafloppys Avatar
fifafloppy
Beiträge: 2
fifafloppys Avatar
fifafloppy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
nein tut mir leid, austragungsort steht schon Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Riesen FIFA 2009 Turnier
geplant!! Frage hierzu...
Riesen FIFA 2009 Turnier geplant!! Frage hierzu...