Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mit welchem Schwierigkeitsgrad anfangen ?? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Guten Morgen, so, nachdem ich nun vieles propiert habe, ein paar Testspiele gemacht habe und mich noch etwas schlau gelesen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2009, 09:34   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 10
Standard Mit welchem Schwierigkeitsgrad anfangen ??

Guten Morgen,

so, nachdem ich nun vieles propiert habe, ein paar Testspiele gemacht habe und mich noch etwas schlau gelesen haben, möchte ich heute meine erste Manager Saison starten.

Da tut sich schon die nächste Frage auf.

Meine Spielstärke ist zur Zeit Amateur. Hier habe ich gegen gleich starke Manschaften und stärkere Manschaften noch zu knabbern und würde nicht mein ganzes Geld auf mich setzen

Ich würde gerne mit einem "schwächeren Team" im Manager Modus (Amateur Schwierigkeitsgrad) in der BuLi starten (z.b. Bielefeld, Cottbuss, Gladbach).
Ich gehe davon aus, dass wenn ich gegen Bayern oder FC04 spiele auch mal verliere (zumd. am Anfang) damit es spannend bleibt.

Was ist, wenn ich nun aber, durch die Spielpraxis, immer stärker und stärker werde und in der Rückrunde alles gewinne ?? Dann geht doch der Reiz verloren.

Sollte man dann von Amateur auf Halbprofi umschalten ? Oder werden die Konkurenten auch stärker, wenn ich in der gleichen Schwierigkeitsstufe bleibe?
Ich würde die Spiele gerne selber spielen und nicht simulieren. Oder ist gerade das simulieren der Gedanke des Manager Spielmodi.
Dann stellt sich meine Frage aber auch an eine "normale Buli Saison".

Das umherschalten in den Schwierigkeitsstufen, während einer Saison, würde ich als "Wettbewerbsverzerrung" empfinden. Oder läßt es sich nicht vermeiden ?

Danke

Geändert von Schanz (14.03.2009 um 10:10 Uhr).
Schanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 16:33   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Mit welchem Schwierigkeitsgrad anfangen ??

Zitat:
Zitat von Schanz Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

so, nachdem ich nun vieles propiert habe, ein paar Testspiele gemacht habe und mich noch etwas schlau gelesen haben, möchte ich heute meine erste Manager Saison starten.

Da tut sich schon die nächste Frage auf.

Meine Spielstärke ist zur Zeit Amateur. Hier habe ich gegen gleich starke Manschaften und stärkere Manschaften noch zu knabbern und würde nicht mein ganzes Geld auf mich setzen

Ich würde gerne mit einem "schwächeren Team" im Manager Modus (Amateur Schwierigkeitsgrad) in der BuLi starten (z.b. Bielefeld, Cottbuss, Gladbach).
Ich gehe davon aus, dass wenn ich gegen Bayern oder FC04 spiele auch mal verliere (zumd. am Anfang) damit es spannend bleibt.

Was ist, wenn ich nun aber, durch die Spielpraxis, immer stärker und stärker werde und in der Rückrunde alles gewinne ?? Dann geht doch der Reiz verloren.

Sollte man dann von Amateur auf Halbprofi umschalten ? Oder werden die Konkurenten auch stärker, wenn ich in der gleichen Schwierigkeitsstufe bleibe?
Ich würde die Spiele gerne selber spielen und nicht simulieren. Oder ist gerade das simulieren der Gedanke des Manager Spielmodi.
Dann stellt sich meine Frage aber auch an eine "normale Buli Saison".

Das umherschalten in den Schwierigkeitsstufen, während einer Saison, würde ich als "Wettbewerbsverzerrung" empfinden. Oder läßt es sich nicht vermeiden ?

Danke
Zur deiner Frage!
Ich nehme an das du noch kein geübter Fifa Spieler bist wenn du mit dem Schwierigkeitsgrad Amatur spielst.
Ich emfpehle dir mit Halb -Profi zu spielen, auch wenn du die ersten Spiele verlieren solltest oder nur unendschieden spielen solltest(was meistens so ist am Anfang). Weil Amatur kannste nicht als echten Schwierigkeitsgrad werten ist einfach zu leicht. Ganz wichtig ist das Traning den dadurch verbessert sich die Team Chemie und das allgemeine Passpiel deiner Mannschaft im Spiel.

Ich spiele auf Weltklasse und spiele mit Dortmund, habe auch die ersten Spiele verloren oder nur Unendschieden gespielt, aber jetzt bin ich zweiter der Bundesliga nach der Hinrunde.
Durch das ganze Training uind so.
Alex291082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 16:33   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Mit welchem Schwierigkeitsgrad anfangen ??

Simulieren ist eigentlich nur da, wenn man zu Foul ist zum selber spielen.
Die gegner werden natürlich nicht direkt stärker wenn du den Schwierigkeitsgrad nicht änderst, höchstens minimal durch neue Transfers. Du muss also aschon den Schwierigkeitsgrad ändern, dann werden die besser und da du auch besser gewurden bist, gleicht es sich ja wieder aus
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 13:23   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von vandervaart2344
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 23
vandervaart2344 eine Nachricht über ICQ schicken vandervaart2344 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mit welchem Schwierigkeitsgrad anfangen ??

Mhm also Einstieg ist eigentlich Halb-Profi?
Oder nicht also bei mir war das so Voreingestellt

Aber des find ich langweileig habe beides auf weltklasse (Torhüter,Team)
Und gewinne trotzdem 5:0 mit Hsv gegen Manu,Milan

Und Online laggts bei mir :8
mfg
vandervaart2344 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 16:45   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Mit welchem Schwierigkeitsgrad anfangen ??

Zitat:
Zitat von vandervaart2344 Beitrag anzeigen
.... habe beides auf weltklasse (Torhüter,Team)
Und gewinne trotzdem 5:0 mit Hsv gegen Manu,Milan
mfg
Na das is ja dann auch super langweilig.....
Schanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 13:44   #6
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mit welchem Schwierigkeitsgrad anfangen ??

Also ich habe mit Amateur begonnen, wenn man anffängt mMn die este Lösung!
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 11:57   #7
Block West
 
Benutzerbild von Gyvo
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Mit welchem Schwierigkeitsgrad anfangen ??

also ich hab auf amateur begonnen. hab nämlich die letzten jahre nie fifa gespielt und das 09er ist mir anfangs sehr schwer gefallen. nach ner zeit hab ich dann auf halb-profi gestellt. bis ich immer deutlich gewonen habe. z.Z. spiel ich auf profi. hab am anfang öfters verloren. aber jetzt hab ich keine schwiergkeiten mehr. werd mich im nächsten manager modus auf weltklasse beweisen. hab auch mal einige spiele auf legende probiert. aber da bin ich nur am verteidigen und hab vielleicht eine torchance im spiel. das macht keinen spaß.
Gyvo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 12:45   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Mit welchem Schwierigkeitsgrad anfangen ??

amateur is zu einfach, wenn man schon fifa oder PES gespielt hat.. Dann lieber Halbprofi
ReinerZufall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mit welchem Schwierigkeitsgrad anfangen ??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit welchem Team habt Ihr die EM gewonnen? falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 5 06.05.2008 17:04
auf welchem schwierigkeitsgrad ihr spielt und wie erfolgreich seid ihr? ReWwEr FIFA 08 Forum 30 25.11.2007 22:08
Mit welchem Schwierigkeitsgrrad spielt ihr? ReWwEr FIFA 08 Forum 1 11.11.2007 13:58
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr am liebsten? Quioper FIFA 07 Forum 6 08.08.2007 14:11
Schwierigkeitsgrad im Tripple-Modus ändern? Veghe UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 17:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de