Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 242
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2009, 22:04  

Beitrag #1

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hy Leute!


Letztens wurde ein Update durchgeführt (bezüglich dem Ultimate Team) als ich Fifa09 gestartet habe und seit dem hab ich folgendes Problem:

Wenn ich im Manager-Modus ein neues Spiel starten will komm ich ja zum Arena-Bildschirm während das Spiel lädt. Bis hierhin alles normal. Dann fängts ja an von 3 abwärts zu zählen und man befindet sich im Stadion. Und bei ca. jedem 2ten Spiel hängt es sich ab dort auf. Also ich seh noch die Stadionkulisse aber es tut sich nix. Kann weder den Spieler steuern noch eine Taste drücken. Und wenn ich die CD auswerfe dann wechselt die PS3 automatisch zum XMB. Und das hab ich erst seit dem Update. Wenn das jemand bestätigen kann, wär ich, den Umständen entsprechend, zufrieden.
25.03.2009, 12:47  

Beitrag #2

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Also bin ich der einzige, seh ich das richtig??
25.03.2009, 14:23  

Beitrag #3

Footballisters Avatar
Footballister
Beiträge: 3
Footballisters Avatar
Footballister
Beiträge: 3
Beiträge: 3
nein,nein ....ist auf der box nicht anders !
25.03.2009, 15:24  

Beitrag #4

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Also bei mir ist alles normal.
Lösch nochmal den Patch und lad ihn erneut runter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Probleme seit Update (PS3) Probleme seit Update (PS3)