Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Keeperstärke im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: torhüter kann man aber nicht auf legende stellen.......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2009, 13:43   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

torhüter kann man aber nicht auf legende stellen....
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:48   #12
Nordprimus
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 21
cpteule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

wenn der auf Weltklasse alles hält, dann würde ich gar nicht wissen wollen, wie der auf Legende sich verhält...
Wie schießt ihr denn? hoch, flach? Welche knöppe drück ihr zusätzlich beim schießen??
cpteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:50   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

ich lubfe zumindest gar nicht, und sonnst was sich ergibt...
normal ziehe ich oft von hinten drauf, also zweite reihe manchmal ergibt sich dadurch auch ein tor^^
sonst laufe ich diagonal und schuss...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:51   #14
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Keeperstärke

@apollox: Ja, nur ich habe gehört das der Legende-modus nicht wirklich einen zeigbaren Effekt bringt. Mir wäre es lieber der Gegner wäre Besser u. der TW ohne Berücksichtigung der Stärkepunkte also angenommen mein TW hat 75 Stp u. der Gegner auch. Dann ist aber der Gegnerische TW trotzdem Besser als meiner u. das nervt mich............
Vllt. sollte ich mal in Erwägung ziehen mich vom Offline-zoggen zu verabschieden u. mal mich Online versuchen. Hier werde ich bestimmt dann meinen Meister finden. (Wahrscheinlich mehrere)^^ Aber v. Online-gamen hab ich nicht so positives gehört, v. wegen kleine Kinder die Spiele abbrechen od. langsame Verbindung und sowas.
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:01   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

(ich spiel nicht mehr online, da ich wieder mit dortmund II spielen wollt..08 aber schon)
mit das andere abbrechen hatte ich selten das problem, eigentlich eher nicht, aber die verbindung schon........
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:12   #16
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Keeperstärke

Also ich hab ja schonmal ein paar Spiele Online bestritten. Was mich gleich gestört hat, also das ist mir so vorgekommen das 90% 4,5-5 Sterne Teams haben. Was will ich da mit Mainz 05 schon groß ausrichten? Umso bemerkenswerter war, das ich bei meinem ersten Spiel das war geg. Barca mit 1:0 in Führung ging u. dann noch 2:1 verlor, weil das Spiel gelaggt hat. Achja, was noch richtig F U C K ist, das Tastatur u. Maus User im Gegensatz zu Gamepader stark bevorteilt sind. Sind viele Cheater im Fifa-Online-Modus?
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:26   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

also kommt mir nicht so vor...so oft habe ich nicht gespielt, halt eher 08 da fifa 09 verpacht ist^^
das mit dem super teams ist wirklich so...aber mit dortmund kann ich gut dagegen halten
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:34   #18
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Keeperstärke

Ja es hat halt doch Vorteile wenn man BVB-Fan ist.^^ Zumindest im Online-Modus mehr als ein Mainz 05-Fan. Ich glaube ich deinstaliere meine heißgeliebtes zugepatchtes Fifa u. versuche mich mal im Online zoggen. Wo gibt es denn interessante PC Fifa 08 Online-Ligen?
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:37   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

ich mahc einfach nur spiel in der lobby, keine liga
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:44   #20
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Keeperstärke

Meinst du das ist als Anfänger vllt. zu schwer gleich in einen Ligabetrieb zu gehen?
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de