Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Keeperstärke im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moin an alle Fußballverrückten! Habe mal ne Frage: und zwar ich spiele auf Profi und Keeper auf Weltklasse. Nun hab ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2009, 12:37   #1
Nordprimus
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 21
cpteule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Keeperstärke

Moin an alle Fußballverrückten!

Habe mal ne Frage: und zwar ich spiele auf Profi und Keeper auf Weltklasse. Nun hab ich das Problem, oder auch den Eindruck, dass der gegnerische Keeper um einiges besser hält als meiner....naja jetzt mögen manche sagen, dass ich einfach zu blöd bin will ich vlt gar nicht mal bezweifeln, aber ich bin auch kein fifa Anfänger und so wie der PC die Tore macht geht das bei mir einfach nicht oder sehr sehr selten.
Hat irgendwer Tipps oder Ähnliches? Wie schießt ihr denn, wenn ihr diagonal im Strafraum aufs tor zulauft? Weil so hab ich noch nie nen Tor gemacht...
Dumme Frage eigentlich ich weiß. aber vlt leidet ja noch jemand wie ich

Spiele übrigens im Managermodus mit Aston Villa

mfg die Eule
cpteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 12:57   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Keeperstärke

Na endlich fällt das jemanden auch mal auf, hier mein Beitrag v. früher...............
KI-TW = TOP..... Spieler-TW = Flop
Bis jetzt dachte ich, ich wäre der Einzigste dem das aufgefallen ist, jetzt sind wir schon zuzweit ;-) Deswegen ist auch meine Chanceverwertung so miserabel u. die der KI nahezu 80 - 100%.............obwohl Sie wirklich so präzise schiessen wie auf Amateur, nur mein TW wird nicht Besser. Der KI-TW aber schon. Wo ist denn da eine Chancengleichheit???............
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:00   #3
Nordprimus
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 21
cpteule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

Gut dachte schon ich hätte mich derb verschlechtert...habe 08 noch im Clan online gespielt...
cpteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:14   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Keeperstärke

Achso.............also deine Gegner waren/sind reale Spieler? Und selbst da ist der eigene TW schlechter, müssten die TW`s im Online-modus nicht gleich gut/schlecht sein???
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:18   #5
Nordprimus
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 21
cpteule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

Nein 09 hab ich online noch nicht gespielt, aber da müssten die TWs ja ausgeglichen sein. Ich rede nur vom offline-modus
cpteule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:21   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

man hat immer so viele chancen ohne tor der gegner macht so ungefähr jede 2. rein...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:26   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Keeperstärke

Ja, aber leider nur auf Grund der schlechten Balance zwischen eigenen u. KI-TW. Ich finde das richtig sch****, weil irgendwie nervt das, wenn man 15 mal alleine auf den TW zuläuft u. dabei manchmal nur ein kümmerliches Tor erzielt.

Geändert von maddes05er (19.03.2009 um 14:21 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:31   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

zumindest gewinne ich aber trotzdem normal gegen Den KI
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:39   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Keeperstärke

Ich ja auch, aber anstatt mal den Gegner 7:0 wegzubuffen bleibt meistens nur ein mageres 1:0 od. 1:1 übrig. und das obwohl der Gegner es verdient hat deklassiert zu werden, weil der Gegner bereitet mir überhaubt keine Probleme (Weltklasse natürlich, aber selbst das ist schon zu leicht). Nur dieser unverschämt unfaire gute TW verhindert zu oft eine höhere Niederlage des Gegners.........
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 13:40   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Keeperstärke

Wenn dir das zu leicht ist und eh nur Offline zoggst, würde ich einfach mal eins der verschiedenen GPs versuchen die es gibt und legende zusätzlich noch freispielen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de