Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2009, 14:23  

Beitrag #1

hergis Avatar
hergi
Beiträge: 3
hergis Avatar
hergi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe heute das update von Fifa heruntergeladen.
Jetzt steht wenn ich fifa anmache auf dem anfangsbildschirm(Anstoss, Spielmodi, ...) auch Ultimate Team mit dabei, aber wenn ich darauf drücke kommt Sprache auswählen (Hier geht nur Englisch) und wenn ich dann x drücke komme ich wieder zum anfangsbildschirm.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann!Sehr genervt
Vielen dank schonmal im vorraus.
mfg hergi.
19.03.2009, 15:07  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Ich vermute mal das da später deine Mannschaften sind die du nach 15 jahren im Managermodus exportieren kannst
19.03.2009, 15:22  

Beitrag #3

hergis Avatar
hergi
Beiträge: 3
hergis Avatar
hergi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Es steht doch überall das es erst eine 5-Spiele-Testversion ist.
Also muss man doch auch irgendwie diese Spiele machen können.
Aber ich weiß nicht wie.
19.03.2009, 16:02  

Beitrag #4

simsparkss Avatar
simsparks
Beiträge: 2
simsparkss Avatar
simsparks
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Fifa wurde mit dem Patch nur auf Ultimate Team VORBEREITET. Ihr müsst das ganze noch vom Store ziehen. Ich denke das der Store um 18 Uhr aktualisiert wird und dann müsste auch Ultimate Team als Download verfügbar sein.
19.03.2009, 16:38  

Beitrag #5

hergis Avatar
hergi
Beiträge: 3
hergis Avatar
hergi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
alles klar.

DANKE

mfg Hergi
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ultimate Team: Wie spielt man? Ultimate Team: Wie spielt man?