FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10320-habe-ein-grosses-problem-bei-fifa-09-biite-hilfe.html)

*Ribery* 19.03.2009 16:44

Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
Hallo. Ich habe mir FIFA 09 bei ebay gekauft. Ich habe es nun installiert, DEN CODE, DER AUF DER RÜCKSEITE WAR, EINGEGEBEN. Ja und als ich es starten wollte, kam die Meldung, dass ich das Spiel nicht starten kann, weil schon das Limit an Lizensierungen erreicht sei. Ja und ich kann es nicht spielen :heulsuse::heulsuse:
Ich habe es auch öfters installiert und deinstalliert.
Könnt ihr mir helfen?
Danke!!!

maddes05er 19.03.2009 18:03

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
Ich selbst habe (noch) kein Figa 09 aber kann es nicht sein dass das Spiel nur ein bestimmtes Limit an Installierungen hat. Was so viel heißt, das der eBay-Verkäufer dir vllt. ein verbrauchtes, ungültiges Produkt verkauft hat?

Mr.Blade 19.03.2009 18:21

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
Gebe Maddeser05 recht, wahrscheinlich hat der Verkäufer es schon mehr als 5x aktiviert, somit ist die Lizenz sozusagen "gestorben"

Es gibt aber ein Tool von www.fifa4fans.de das das Spiel sozusagen "zurücksetzt"

MfG.

apollox 19.03.2009 18:48

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
Das Tool bringt nix, da es auch kein Tool ist, die batch Datei die im 2. EA Patch drin ist, dient nur dazu, eine Registrierung von einem PC zu entfernen, damit man das Spiel auf einen anderen Rechner installieren kann, falls man es bereits auf insgesamt 5 PCs installiert hat

maddes05er 19.03.2009 18:50

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
Hat der Verkäufer das Spiel als neu angegeben? Wie lange hast du das Spiel schon? Und vorallem hast du es wesentlich günstiger bekommen als zum NP.?

*Ribery* 19.03.2009 18:56

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
also das Spiel war gebraucht, aber es stand nichts in der Beschreibung, dass es schon "verbraucht" sei. Funktioniert denn dieses Tool, damit man es spielen kann?

*Ribery* 19.03.2009 18:58

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
ich würde alles machen, damit ich es spielen kann.

apollox 19.03.2009 19:00

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
Wie soll es funktionieren, wenn du es auf deinem PC noch nicht einmal erfolgreich registriert hast.
Wie gesagt, damit kannste nur auf PCs wo es mal installiert war die Registrierung aufheben

*Ribery* 19.03.2009 19:04

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
ja aber ich habe mir einen account gemacht, und das spiel registriert. Ich habe es auch schon mt anderen Codes versucht, aber dann kommt die Meldung (also wenn ich es starten will), wo steht, dass ich den Registreirungscode erneut eingeben soll. Unten steht ja auch der Code und ich muss nur noch auf OK klicken. Aber es kommt immer wieder...:heulsuse::heulsuse:

maddes05er 19.03.2009 19:08

AW: Habe ein großes Problem bei FIFA 09! Biite Hilfe!
 
@apollox: Heißt das, wenn er das Spiel zum Verkäufer senden würde u. dieser die Registrierung an seinem PC od. da wo er es halt installiert hatte aufhebt das dann das Spiel funktioniert? Allerdings glaube ich, wenn er die Registrierung hätte aufheben können dann hätte er es auch gemacht. Aber wer weiß vllt. ist er mit dem selben Problem wie du hast *Ribery* betrogen worden..........


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024