Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 631
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2009, 12:40  

Beitrag #1

pjotrs Avatar
pjotr
Beiträge: 29
pjotrs Avatar
pjotr
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ersteinmal einen wunderschönen Guten Tag und guten Appetit für die inner Mittagspause^^

Folgendes, kein Problem, eher eine Frage:
Wenn ich mit Hertha nen Managermodus anfange, dann bekomme ich bei Talentsucher nicht die besten Talente (Bayern teilweise bis GES 90, sag nur bei FIFA 08 den Coe!!), wenn ich dann den Talentsucher auf Strufe 10 bringe, was jetz nich das Problem bei Hertha is, dann bekomme ich dennoch keine bessere, jetz die Frage, woran is das abhängig, wann ich bessere "rausfischen" kann, von der Stärke der anderen Trainer oder is des eine Frage der Zeit, dass ich vielleicht nach 5 Jahren bessere bekomme??

Und falls einer des auch noch weiß: steigt die Qualität der Sponsorenangebote mit der Zeit an, also wann kann ich mit besseren Angeboten rechnen??
20.03.2009, 13:42  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich weiss nur das die Qualität der Talentsucher abhängig v. den Teams ist. D.h du kannst dein Talentsucher auf höchster Stufe haben u. totzdem wirst du nicht die TOP-Talente bekommen, weil wahrscheinlich dein Team zu "schlecht" ist.

Und zu den Sponsorenangebote, ich habe immer im meinen ganzen Saisongs immer nur einen Sponsor gehabt. Und halt immer die Treueprämie abkassiert, u. wenn du Bessere Sponsorkonditionen haben willst, musst du dir den Manager Master downloaden. Mit diesem Tool kannst du deine Manager-Dateien zu deinem gunsten manipulieren..........
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Bessere Talente/Sponsoren Bessere Talente/Sponsoren