Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 501
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2009, 17:08  

Beitrag #1

Fifa2010s Avatar
Fifa2010
Beiträge: 3
Fifa2010s Avatar
Fifa2010
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey ich wende mich an euch in totaler Verzweiflung da ich folgendes Problem hab:

Mein neues FIFA09 stürtzt ab wenn ich ein Tor schieße (bzw. der Ball schaffts nicht mal über die Linie)..dies passiert nicht bei jedem Tor doch sicher ist das ich keine 90 minuten in 8 min. Länge durch spielen kann ohne das es abstürzt..

Es erscheint immer eine Fehlermeldung mit einer ".exe" die ein Problem feststellt..es aber nie lösen kann..

Habe Windows Vista und einen Saitek P2600 Rumble Pad, für den ich auch erst Software und Treiber runterladen musste da ich keine Tasten wirklich belegen konnte..

Hinzuzufügen ist das das Zocken mit dem Controller einwandfrei fukntioniert und es damit keine Probleme gibt, nur diese blöde Fehlermeldung kommt mir immer in die Quere..Schluchzen

Habe mich wegen diesem Problem extra hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. könnte ein Grafiktreiber in Frage kommen?
Habe eine "ATI Radeon HD 4650" und 8 GB Abeitsspeicher.. denke nicht das es daran liegen sollte aber bin froh über jede Meinung und alle Tipps von euch Zwinkern

Achja und 2 Kollegen haben den selben Controller, jedoch das Betriebssystem "Windows XP" und dort klappt alles ohne Probleme!

Vielen Dank schonmal falls ihr mir helfen könnt!Daumen hoch

PS: Für Rechtschreibfehler kann ich nichts..die sind angeboren^^Freudig überrascht
20.03.2009, 17:39  

Beitrag #2

Fifa2010s Avatar
Fifa2010
Beiträge: 3
Fifa2010s Avatar
Fifa2010
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Achja und ich Spiele nicht mal Online da ich zurzeit auf meinem neuen PC kein Internet habe.. nur auf dem alten! Zwinkern

also da kann das Problem eigendlich nicht liegen..
24.03.2009, 18:31  

Beitrag #3

Fifa2010s Avatar
Fifa2010
Beiträge: 3
Fifa2010s Avatar
Fifa2010
Beiträge: 3
Beiträge: 3
wisst Ihr nicht was es sein kann?

Schluchzen
24.03.2009, 18:50  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Windoofs Vista ist halt sch****. Sorry, bei deinem Problem bin ich überfragt :-(
06.04.2009, 15:57  

Beitrag #5

Rick24s Avatar
Rick24
Beiträge: 1
Rick24s Avatar
Rick24
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ja das ist einfach !
das gamepad ist die ursache TATSACHE

-VISTA, FIFA09, GAMEPAD Saitek P2600 Rumble Pad
die 3 komp. spielen NICHT zusammen.

Bei schuß gegen die Latte oder Pfosten ist es gleich vorbei oder ?
Hatte das gleiche Prob., habe jetzt einen Thrustmaster Dual Trigger 3in 1
da geht es.
Aber an anderer Stelle kackt fifa09 auch immermal ab.(Monitor schwarz)
Da gibts nur viel "halbwissen" drüber, Keiner und wirklich KEINER scheint da nur ansatzweise ahnung zu haben leider !

Um vorwegzunehmen:
neuester Grakatreiber
alle treiber auf den aktuellen stand
Graka 4870 von ATI (Saphire)

viel grüße Rick
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 stürzt regelmäßig
ab! Hilfe !
FIFA 09 stürzt regelmäßig ab! Hilfe !