Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 256
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2009, 16:07  

Beitrag #1

derpate85s Avatar
derpate85
Beiträge: 3
derpate85s Avatar
derpate85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo!!

ich habe mir einen Stürmer erstellt und der hat nur Stärke 68

kann mir jemand sagen ob ich die stärke irgendwie besser machen kann?? bzw wäre es möglich das der spieler eine höhere stärke hat wenn ich die Attribute anders einstelle??

bitte um hilfe!!

danke
21.03.2009, 16:58  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
also bei pc version ist dass so wenn man spieler erstellt dann muss man die stärken einstellen und daraus wird die Gesamtstärke errechnet... da musst du mal ausprobieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spieler erstellen Stärke? Spieler erstellen Stärke?