FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Steuerung Allgemein - ich verzweifle (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10346-steuerung-allgemein-ich-verzweifle.html)

Stefan1980IN 20.03.2009 22:08

Steuerung Allgemein - ich verzweifle
 
Servus Jungs!

hätte mal ein paar Fragen, da ich irgendwann noch an der Steuerung verzweifle! *g*

1. Die Taste Körpertäuschung / Abbruch zeigt bei mir keinerlei Wirkung, egal auf welchen Knopf ich es lege!? (Ich nutze ein Logitech Dual Action Pad)

2. Wie kann man den Ball anständig annehmen, ohne das man ihn sich ewig weit vorlegt?!

3. Wie kann man ordentlich um einen Gegner herum dribbeln?! Ist dafür evtl. die "Körperteuschung" da... welche bei mir nicht funktioniert?!

Gibt es evtl. irgendwo ein anständiges Handbuch für die PC-Version?? Das Booklet im Spiel kann man ja den Hühnern geben! *g*

Bitte um zahlreiche Infos!

Gruß

Stefan

Stefan1980IN 21.03.2009 13:54

AW: Steuerung Allgemein - ich verzweifle
 
Kann hier niemand was dazu sagen? :-(

gerry_svw 21.03.2009 14:18

AW: Steuerung Allgemein - ich verzweifle
 
Zitat:

Zitat von Stefan1980IN (Beitrag 272710)
Kann hier niemand was dazu sagen? :-(

Dich will keiner haben zieh ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

apollox 21.03.2009 14:23

AW: Steuerung Allgemein - ich verzweifle
 
@gerry svw

Sowas lässt du in Zukunft, denn sonst wird dir das so ergehen;)

@Stefan1980IN
1. Die taste geht bei vielen nicht oder zumindest die Körpertäuschung Funktion nicht, die Abbrechen FUnktion und Schusslupfer FUnktion schon.
2. Das liegt normalerweise am Gamepad oder sonst eigentlich nur daran, das der User ggf immer FIrst Touch Steuerung nutzt, am Spiel selber eigentlich nicht
3. Die Körpertäuschung bringt dabei nicht viel, auch wenn sie gehen würde, effektiver ist es über passstaffeten oder mal einen Übersteiger, etwas Temposteuerung oder ggf nen anderen Trick

Stefan1980IN 21.03.2009 18:29

AW: Steuerung Allgemein - ich verzweifle
 
Zitat:

Zitat von gerry_svw (Beitrag 272714)
Dich will keiner haben zieh ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal, was bist DU denn für einer?! Du gehst mir im Fifaboard schon gewaltig auf den Zeiger!! :angryfire:

Geh zurück auf den Spielplatz, bevor Mami zum Essen ruft!

Beste Grüße

Stefan

maddes05er 21.03.2009 18:47

AW: Steuerung Allgemein - ich verzweifle
 
Neeee, reg dich nicht auf sein Bruder hat in Proletensprache alles geschrieben................das hat zumindest der echte gerry svw geschrieben. Hier der Beweis.
Zitat:

hey apollox sorry das war gerade meine kleine keule so ein wie dich brauch man du bist super war gerade duschen da hat der dasd geschreiben noch ein grund ihn öfter zu verkloppen

vandervaart2344 22.03.2009 00:42

AW: Steuerung Allgemein - ich verzweifle
 
kenn ich :daumen:

Stefan1980IN 22.03.2009 18:06

AW: Steuerung Allgemein - ich verzweifle
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 272718)
@gerry svw

@Stefan1980IN
1. Die taste geht bei vielen nicht oder zumindest die Körpertäuschung Funktion nicht, die Abbrechen FUnktion und Schusslupfer FUnktion schon.
2. Das liegt normalerweise am Gamepad oder sonst eigentlich nur daran, das der User ggf immer FIrst Touch Steuerung nutzt, am Spiel selber eigentlich nicht
3. Die Körpertäuschung bringt dabei nicht viel, auch wenn sie gehen würde, effektiver ist es über passstaffeten oder mal einen Übersteiger, etwas Temposteuerung oder ggf nen anderen Trick

Was genau meinst Du mit "...das der User ggf imer First-Touch Steuerung nutzt" ?! Also absichlich mach ich das nicht! *g*

Thema Körpertäuschung... ich muss wohl ohne leben! :-( Ist es sehr wichtig?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024