FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Wie entferne ich diesen patch wieder???? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10352-wie-entferne-ich-diesen-patch-wieder.html)

SGD94 21.03.2009 11:38

Wie entferne ich diesen patch wieder????
 
Ich habe mir den patch für farbige zuschauer von folgender seite installiert . bloß jetzt kann bei mein fifa kein spiel mehr spielen:heulsuse: wie kann ich diesen patch wieder entfernen?????:idee: danke

hier der link Farbige Zuschauer in Blau

apollox 21.03.2009 13:19

AW: Wie entferne ich diesen patch wieder????
 
Gar nicht, außer durch neuinstallieren oder durch überschreiben der geänderten Dateien mit den Originalen

gerry_svw 21.03.2009 13:20

AW: Wie entferne ich diesen patch wieder????
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 272715)
Gar nicht, außer durch neuinstallieren oder durch überschreiben der geänderten Dateien mit den Originalen

mister oberschlau wieder der apollox geht mir tierisch auf den sack

apollox 21.03.2009 13:25

AW: Wie entferne ich diesen patch wieder????
 
Ich tu nicht oberschlau, ich helf ihm lediglich.

Du solltest dich lieber mal etwas zusammenreißen, wenn du dich weiterhin normal und ordentlich an der Community beteiligen willst

gerry_svw 21.03.2009 13:26

AW: Wie entferne ich diesen patch wieder????
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 272719)
Ich tu nicht oberschlau, ich helf ihm lediglich.

Du solltest dich lieber mal etwas zusammenreißen, wenn du dich weiterhin normal und ordentlich an der Community beteiligen willst

ist halt meine meinung !!!!!!!!!!:angryfire:

apollox 21.03.2009 13:28

AW: Wie entferne ich diesen patch wieder????
 
Das ist ja auch in Ordnung, trotzdem ist es kein Grund, damit Themen zuzumüllen bzw in Themen zuspamen und das solltest du eigentlich auch wissen

*Ribery* 21.03.2009 13:29

AW: Wie entferne ich diesen patch wieder????
 
Hallo. Ich hab die Erfahrung mit FIFA 08. Lösch erst den Patch und installiere das Spiel dann neu. Keine Sorge: Die Daten bleiben.

gerry_svw 21.03.2009 13:30

AW: Wie entferne ich diesen patch wieder????
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 272721)
Das ist ja auch in Ordnung, trotzdem ist es kein Grund, damit Themen zuzumüllen bzw in Themen zuspamen und das solltest du eigentlich auch wissen

hey apollox sorry das war gerade meine kleine keule so ein wie dich brauch man du bist super war gerade duschen da hat der dasd geschreiben noch ein grund ihn öfter zu verkloppen

SGD94 21.03.2009 14:26

AW: Wie entferne ich diesen patch wieder????
 
Zitat:

Zitat von *Ribery* (Beitrag 272722)
Hallo. Ich hab die Erfahrung mit FIFA 08. Lösch erst den Patch und installiere das Spiel dann neu. Keine Sorge: Die Daten bleiben.

danke aber ich stell mich bissl dumm an . wie lösch ich denn den patch???

Muräne 21.03.2009 15:14

AW: Wie entferne ich diesen patch wieder????
 
durch neuinstallation wird der patch sowieso gelöscht^^, man sollte nur den Ordner (normal) C/Programme/EASPORTS/Fifa 09 danach löschen, damit alles weg ist. DIe Spielstände sind ja unter Eigene Dateien, und werden nicht gelöscht..So kannst du die ja weiterspielen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024