FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Brauche Deutschen Kommentator!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10363-brauche-deutschen-kommentator.html)

acon 22.03.2009 00:53

Brauche Deutschen Kommentator!!!
 
hi jungs

ich brauche einen deutschen kommentator, könnt ihr mir helfen??
danke schonmal:)

CFC-Fan 22.03.2009 02:01

AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!
 
Hi und Willkommen im Forum :)

Mit einer besseren beschreibung deines Problems könnten wir dir bestimmt helfen....^^
hast du die deutsche version ?

acon 22.03.2009 12:38

AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!
 
danke:)
is sehr schön hier


englisch vermute ich, im game is alles deutsch aber das spiel hat einen englischen komentator, naja wenn das spiel anfängt sagt er immer oh das war eine gelbe Karte:D
die spielernamen sagt er auch nicht.
nichts passt:D
wenn ein tor fällt sagt er ab und zu oo cannavaro hats verhindert:p

bockt nicht erlich gesagt hätte gerne einen duetschen komentator oder einen besseren enlischen:)

nochmmal vielen dank für dein interesse;)

acon 28.04.2009 12:50

AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!
 
kann mir denn keiner helfen??:(

apollox 28.04.2009 13:26

AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!
 
Das was du geschildert hast, ist absolut kein Englisch, somit kannste doch nicht wirklich sagen, das du einen besseren englischen brauchst, wenn du kein englischen hörst, sondern nen sporadischen Deutschen, der vermutlicz nur sporadisch ist, weil er defekt ist und nicht mehr richtig funktioniert, denn solch ein sporadischen mit falschen Kommentaren gibt es eigentlich nur, wenn der Kommentar defekt ist

acon 12.05.2009 07:33

AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!
 
erstmal danke für deine interesse!!

ja ich weiß ja auch nicht was das problem ist deswegen hab ich gesagt entweder einen duetschen oder wenn es keinen duetschen gibt oder wenn jemand einen englischen hat dann einen guten:p

kenn mich mit solchen sachen nicht so ganz gut aus wenn es nicht geht oder ich falsche sachen sage sry:D

kann man denn da was machen?

Vidurr 12.05.2009 09:23

AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!
 
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du keine Standartkommentatoren mehr hast. Hast du an deinen Sounddateien rumgewerkelt oder wie?

apollox 12.05.2009 10:22

AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!
 
Du könntest mal versuchen von der DVD aus dem Ordner data\audio die Datei audio.big und die Datei dat_ger.big und ggf. noch die Datei dat_eng.big zu kopieren und in dein Installationsverzeichnis unter data\audio einzufügen und die vorhandenen zu überschreiben

acon 11.06.2009 16:40

AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!
 
Zitat:

Zitat von Vidurr (Beitrag 279997)
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du keine Standartkommentatoren mehr hast. Hast du an deinen Sounddateien rumgewerkelt oder wie?

hab es runtergeladen und installiert ab und zu sagt er zwar was aber das wars und wenn er was sagt ist das falsch...
ich starte auf duetsch aber der komentator spricht englisch:S


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024