Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 559
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2009, 16:00  

Beitrag #1

kevka187s Avatar
kevka187
Beiträge: 7
kevka187s Avatar
kevka187
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi Leute, Ich habe mir heute Fifa 2009 gekauft um mal ein bisschen zu zocken da ich jetzt nach dem ganzen Lernstree mehr Zeit habe.

Nur leider bin ich ein richtiger Anfänger und weiss garnichts von dem Spiel! gibt es da kein Handbuch oder so? (für PES gobt es sowas)

Wo kann ich mir ansonsten alle infos holen wie z.B. Tricks, Spielzüge usw.?

Ich hoffe hier wird mir geholfen ^^
23.03.2009, 16:26  

Beitrag #2

screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
naja wenn du es dir gekauft hast, wird doch wohl ein handbuch dabei sein..da steht eigentlich alles drin Zwinkern
23.03.2009, 16:26  

Beitrag #3

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hy! Z.Bsp. auf eafootballworld.com kannst dir den Fifa Guide runterladen. Da stehen sehr viele Tipp usw. Lohnt sich auf jeden Fall.
23.03.2009, 16:29  

Beitrag #4

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
@screamy: aber tipps für spielzüge etc. stehen aber nicht im Handbuch. Da wird ja eher nur die Tastenbelegungen erklärt.
23.03.2009, 16:38  

Beitrag #5

screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Gyvo
@screamy: aber tipps für spielzüge etc. stehen aber nicht im Handbuch. Da wird ja eher nur die Tastenbelegungen erklärt.
das mit den tips und tricks für spielzüge war ja ne extra frage Gut gelaunt
24.03.2009, 16:37  

Beitrag #6

kevka187s Avatar
kevka187
Beiträge: 7
kevka187s Avatar
kevka187
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also tastenbelegung ist ja das kleinste Problem!! Diese wird in dem kleinen heftchen wo dabei ist auch ganz gut erklärt! Aber ich rede von einem kompletten Buch wie für PES 2009 oder so!
24.03.2009, 18:35  

Beitrag #7

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hast du dir jetzt schon den Fifa Guid angesehn??? Das sind etliche Seiten Tipps und Tricks. Wenn das nicht das richtige ist weiß ich nicht was du sonst suchst!
25.03.2009, 09:39  

Beitrag #8

Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Also ich hab mir diesen Fifa Guide mal runtergeladen. Und ich hab jetzt ne Frage zu dem Be A Pro Modus:
Warum gibts da in dem Guide ne Tabelle? Ich hatte da noch nie ne Tabelle.

Kann mir das einer erklären? Weil mit Tabelle wäre der Be a Pro Modus echt geil, ohne macht er leider nur 1 Saison Spaß.
25.03.2009, 13:46  

Beitrag #9

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
hm, gute frage. ich hab nur für ein paar spiele den be a pro modus gespielt und kann mich noch dran erinern das ich die tabelle von der 1. mannschaft gesehn hab. ich selber war in der 2. mannschaft.
25.03.2009, 20:58  

Beitrag #10

DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
DTHaschis Avatar
DTHaschi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Öhm, ich hab auch mal nach dem Guide gesucht, es gibt auf der eafootballworld.com Seite ja anscheinend 6 Teile , aber ich kann keinen einzigen runterladen Enttäuscht .

Hättet ihr einen alternativen Link, oder einen anderen Guide?^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa Anfänger Fifa Anfänger