Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2009, 14:42  

Beitrag #1

Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hi alle zusammen,
hab versucht das Thema per Sufu zu finden, aber der hat mir immer gesagt "be a pro" wäre zu allgemein.
Also wenn das scho iwo besprochen wurde dann tuts mir leid.

Zu meinen Fragen:
1. Also ich kann bei einer be a pro saison nie die Tabelle anschauen und deshalb auch nicht auf oder absteigen. Bin ich nur zu doof oder geht da swirklich nicht? Und wenns nicht geht, gibt es irgend einen patch der eine Tabelle einfügt oder so?
2. Hier ham ein paar leute geschrieben sie sind anch 2 saisons auf stärke 80-90. Wie geht das denn bitte? Ich bin nach einer saison gerade mal auf 66 oder so, was mach ich falsch?

Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könntet.
Danke im Vorraus
Zwickel
17.03.2009, 14:56  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
1. keine Ahnung, spiele eigentlich kaum Be A Pro
2. schon vorhandene bessere Spieler nehmen, z.B. Rooney oder Nani
17.03.2009, 18:19  

Beitrag #3

Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ne mit schon vorhandenen is langweilig, und außerdem hatten die auch keine vorhandenen Spieler...
18.03.2009, 21:08  

Beitrag #4

Nivek7s Avatar
Nivek7
Beiträge: 1
Nivek7s Avatar
Nivek7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Je besser du spielst desto mehr Erfahrung kriegst du , folglich stellst du die Stufe einfach runter machst 7 Tore mit deinem Spieler und bist nach einer Saison Kapitän im Verein und deiner Nationalmannschaft, aber mal ehrlich wo bleibt der spaß auf Amateur rum zu eiern und 10 Tore pro Spiel zu machen nur damit ich nach einer Saison einen 1 A Kicker habe?

mfg
25.03.2009, 09:41  

Beitrag #5

Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Auf meine erste Frage weiß keiner ne Antwort oder? Weil ohne Tabelle is des echt alngweilig nach 1 Saison.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 be a pro nur 1 Saison? be a pro nur 1 Saison?