Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 590
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2009, 20:23  

Beitrag #1

The ChaosTheorys Avatar
The ChaosTheory
Beiträge: 1
The ChaosTheorys Avatar
The ChaosTheory
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey alle,

habe im managermodus folgendes problem...habe mir vor 2 tagen die geforce 8600gts geholt und seitdem ruckelt das spiel, wenn ich mangermodus-menü lande...es hat sich irgendwie alles verlangsamt...dies war nicht der fall, als ich die alte grafikkarte (radeon X1600pro) besaß...habe mir auch den neusten treiber und allem rruntergeladen, aber es klappt trotzdem....hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.....

thx

lg TCT
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Managermodus Managermodus