Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2009, 17:00  

Beitrag #1

DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ich weiß nicht, ob es nicht geht oder ob ich einfach nur doof bin.
wie zum teufel kann ich es bei fifa09 denn erreichen, dass der schiri auch mal meinen vorteil laufen lässt???
egal was ich tue (zb. nach nem foul alleine aufs tor zurenne) mein Vorteil wird immer nach ein paar sekunden abgepfiffen.
wenn ich gegen den computer spiele und ich zb ihn faule, wird sein vorteil auch nicht (nur wenn es wirklich kein vorteil mehr ist) abgepfiffen.
muss ich irgendwas drücken oder so??
helft mir bitte, denn es ist ziemlich nervig!!
gruß
27.03.2009, 17:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Gegner darf einfach den Ball nicht berühren, wie lange das Icon angezeigt wird oder nur so berühren, das du den Ball noch sauber kontrollieren kannst
27.03.2009, 23:55  

Beitrag #3

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
hast du die ps3 ans internet angeschlossen? denn es gab ja mal ein update. da wurden diverse sachen verbessert. u.a. die vorteilsregelung. seit dem update hat der schiri länger spielen lassen als am anfang. ansonsten stimmt das was apollox auch geschrieben hat. aber wenn du schon schreibst das er sogar pfeifft wenn du nach dem foul alleine aus tor rennst? k.a.
28.03.2009, 03:49  

Beitrag #4

DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
DerJoschs Avatar
DerJosch
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ja genau so war es...ich stand nur noch alleine vorm keeper und dann kam der pfiff...das is mal richtig kacke!!
der patch hat wohl nichts bewirkt Enttäuscht leider
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 PS3 Vorteil laufen lassen? PS3 Vorteil laufen lassen?