Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PS3 Vorteil laufen lassen? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ich weiß nicht, ob es nicht geht oder ob ich einfach nur doof bin. wie zum teufel kann ich es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2009, 17:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 11
Standard PS3 Vorteil laufen lassen?

ich weiß nicht, ob es nicht geht oder ob ich einfach nur doof bin.
wie zum teufel kann ich es bei fifa09 denn erreichen, dass der schiri auch mal meinen vorteil laufen lässt???
egal was ich tue (zb. nach nem foul alleine aufs tor zurenne) mein Vorteil wird immer nach ein paar sekunden abgepfiffen.
wenn ich gegen den computer spiele und ich zb ihn faule, wird sein vorteil auch nicht (nur wenn es wirklich kein vorteil mehr ist) abgepfiffen.
muss ich irgendwas drücken oder so??
helft mir bitte, denn es ist ziemlich nervig!!
gruß
DerJosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:30   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: PS3 Vorteil laufen lassen?

Der Gegner darf einfach den Ball nicht berühren, wie lange das Icon angezeigt wird oder nur so berühren, das du den Ball noch sauber kontrollieren kannst
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 23:55   #3
Block West
 
Benutzerbild von Gyvo
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 58
Standard AW: PS3 Vorteil laufen lassen?

hast du die ps3 ans internet angeschlossen? denn es gab ja mal ein update. da wurden diverse sachen verbessert. u.a. die vorteilsregelung. seit dem update hat der schiri länger spielen lassen als am anfang. ansonsten stimmt das was apollox auch geschrieben hat. aber wenn du schon schreibst das er sogar pfeifft wenn du nach dem foul alleine aus tor rennst? k.a.
Gyvo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 03:49   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 11
Standard AW: PS3 Vorteil laufen lassen?

ja genau so war es...ich stand nur noch alleine vorm keeper und dann kam der pfiff...das is mal richtig kacke!!
der patch hat wohl nichts bewirkt leider
DerJosch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de