FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Schwarzer Monitor (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/10483-schwarzer-monitor.html)

P4nix 27.03.2009 18:31

Schwarzer Monitor
 
huhu,

Ich habe mir vor 2 Tagen Fifa 2009 für PC gekauft und ich bekomme es seidem nicht zum laufen.

Sobald ich das Spiel starte bekomme ich einen schwarzen Monitor es sieht beinahe so aus als würde sich mein Monitor in Standby schalten :/.

Das spiel bringt keine Fehler ... ich muss dann lediglich immer über den Taskmanager das spiel beenden.

ich habe neusten Treiber, Direct x usw. schon versucht.

auch habe ich das spiel paar mal komplett gelöcht mit allem drum und dran und wieder mneuinstalliert ohne erfolg.
während der Installation treten keine fehler auf.

Mein System:

Windows XP PRO SP3
Intel Core QUAD @ 2,4 GHZ
8 GB ram eigendlich aber natürlich werden nur 3 GB verwendet^^
Geforce 9400 GT 1GB

vllt könnt ihr mir helfen ?

lg und danke.


edit: ich bekomme SOUND nun ??? das bedeutte das spiel läuft an aber auflösung oder sowas stimmt nicht weiss nicht wie ich da die starparameter des spiels ändern kann :/

apollox 27.03.2009 18:56

AW: Schwarzer Monitor
 
Das Spiel läuft nur mit 3D Beschleunigung und einem aktivierten Hardwarebeschleuniger auf Maximum, wenn das nicht aktiviert ist bzw zu niedrig eingestellt, läuft es nicht

P4nix 27.03.2009 19:05

AW: Schwarzer Monitor
 
Hardware beschleunigung ist auf maximum :/

habe grade festgestellt wenn ich mein desktop auf 12xx mal 1024 mache habe ich das selbe problem wie wenn ich das spiel starte monitor wird schwarz.

vllt muss ich irgendwie die startparameter umstellen bei fifa das er mit einer anderen Auflösung startet ... aber ka wie^^

apollox 27.03.2009 20:47

AW: Schwarzer Monitor
 
Haste bei dxdiag, also dem Diagnosetool von DirectX schon geschaut, ob unter Audio und Video oder wie der Punkt heißt alles aktiviert ist und auf maximum?

P4nix 28.03.2009 11:59

AW: Schwarzer Monitor
 
jap habe ich ...

ich habe das problem gelöst indem ich die starparameter des spiels auf die Auflösung 800x600 gestellt habe.

wie?

habe eine verknüpfung der Fifa.exe gemacht und dann dort unter eigenschaften bei ZIEL: einafach: "RESOLUTION=800x600x32" dran gehangen und schon gehts :)


also kann zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024